Wieso zu schüchtern zum küssen?

5 Antworten

Naja, Schüchternheit geht halt nicht so einfach weg und wenn man etwas nicht kennt, ja, besonders bei sowas...ist denke ich recht normal.
Überwinde dich, wenn du es wirklich willst...aber wenn du dich unwohl fühlst, mit deiner Schüchternheit..warte einfach.

Hallo marccin123!

Zur Frage 1: Vielleicht traust du dich nicht, weil du unsicher bist. Hast Angst etwas falsch zu machen bzw. etwas zu machen was sie nicht mag.

Zur Frage 2: Ich denke, dass es ganz auf die Situation drauf ankommt. Wenn du sie küsst und merkst, dass es ihr gefällt, dann könnte der Kuss auch etwas länger werden. Das kommt ganz auf die Personen/Situation an.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte . :)

Tu es einfach und geniest es (also länger) denn so ein Kuss ist etwas unglaublich intimes und sinnliches was auf jedem Fall gemacht werden muss

Nach solanger Zeit noch nicht geküsst bin ich Mega schüchtern aber trotzdem mach ich das

Hi Ja, passiert mir auch, dass man einfach nicht den richtigen Moment für den Kuss findet Probiers mal so: 1. je sorry du hast da eine Wimper im Auge, dann wird sie die Augen Schlüssen, und du kannst langsam zum Deine Hand in ihren Nacken gleiten lassen, und sie küssen Oder: 2. Wir sollten uns jetzt meiner Meinung nach Küssen, um die Spannung ab zu bauen Viel Glück