Wieso zu schüchtern zum küssen?

5 Antworten

Hallo marccin123!

Zur Frage 1: Vielleicht traust du dich nicht, weil du unsicher bist. Hast Angst etwas falsch zu machen bzw. etwas zu machen was sie nicht mag.

Zur Frage 2: Ich denke, dass es ganz auf die Situation drauf ankommt. Wenn du sie küsst und merkst, dass es ihr gefällt, dann könnte der Kuss auch etwas länger werden. Das kommt ganz auf die Personen/Situation an.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte . :)

Naja, Schüchternheit geht halt nicht so einfach weg und wenn man etwas nicht kennt, ja, besonders bei sowas...ist denke ich recht normal.
Überwinde dich, wenn du es wirklich willst...aber wenn du dich unwohl fühlst, mit deiner Schüchternheit..warte einfach.

Tu es einfach und geniest es (also länger) denn so ein Kuss ist etwas unglaublich intimes und sinnliches was auf jedem Fall gemacht werden muss

Mein erster Kuss hat mir nicht gefallen?

Ich weiß, dass ist jetzt übertreibe, aber ich mache mir echt Gedanken... ich hatte vor 2-3 Monaten meinen ersten Kuss und seitdem empfinde ich fast nichts mehr für den Jungen...(wir waren noch nie zusammen, aber kurz davor) mein erster Kuss hat mir echt gar nicht gefallen und er kann (meiner Meinung nach) auch nicht gut küssen (ps. Hab vorher mit meiner besten Freundin geübt😅) jetzt bin ich total abgeturnt. Was soll ich tun?

W/14 M/15

...zur Frage

Kann man alleine realistisch küssen üben?

Ich W/13 bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten beide unseren ersten Kuss noch nicht. Wir wollten ihn gerne zusammen haben aber ich habe halt angst weil ich keine Ahnung habe vom küssen

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

Fragen zum Küssen

1.) Wie stell ich das an mit dem Zungenkuss? einfach meine Zunge mal beim küssen in seinen Mund schieben oder langsam an seine Lippen?? wir haben uns schon gegenseitig die Zungen rausgestreckt und ein bischen damit "gespielt" aber da hatten wir beide die zunge auserhalb vom Mund...

sry, aber wir brauchen da ein bisschen hilfe, da wir beide en bisschen unerfahren sind ;D

2.) wir wurden schon drauf angesprochen, dass wir zu laut küssen? also wenn wir uns nur so kurz küssen, gibts da tricks damit das leiser wird?

3.)wenn wir uns länger küssen und den kopf drehen wollen, gibts da irgendwelche möglichkeiten, ohne kurz "abzusetzen" den irgendwie ist da immer die nase im weg.

4.) habt ihr noch lustige kussarten, so wie der spiderman-kuss(einer kopfüber), sowas macht uns nämlich richtig spaß^^

 

 

...zur Frage

Ich möchte einen schüchternen Jungen endlich küssen. Was tun?

Ich (15) habe einen Jungen (17) kennengelernt. Wir schreiben sehr viel und wir wissen beide, dass wir uns voneinander angezogen fühlen. Allerdings ist das Problem, dass wir beide extrem schüchtern sind. Sobald ich ihm in die Augen schaue stehen meine Gedanken still und ich bekomme keinen Ton mehr raus. Bei ihm ist es ähnlich. Beim Schreiben haben wir schon öfter darüber gesprochen, dass wir uns küssen wollen, dennoch passiert nichts, weil sich keiner traut, den ersten Schritt zu machen. Gestern wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, aber ich bekam eine totale Panikattacke und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist. Was kann ich tun, damit ich mich endlich traue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?