Wann Mädchen küssen? (Wangenkuss)

3 Antworten

Am besten immer beim zweiten Date zum Abschluss, fertig

Gib ihr einfach einen Kuss auf die Wange bei der Verabschiedung und wenn ihre Reaktion gut war kannst du es beim dritten Date wagen sie auf den Mund zu küssen :)

xXRayneXx
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! So hatte ich es mir auch schon überlegt. Ist noch mal ne gute Bestätigung :)

Gib Ihr doch einfach einen kleinen Kuss :-)

xXRayneXx
Fragesteller

Jap :)

xXRayneXx
Fragesteller
@HauDenLukas1

Ja ich mein, dass ist ja nur ein Kuss :D Nichts schlimmes :) Was noch wichtig ist, dass ich keine Lust habe in die "Guter Freund Schublade" gesteckt zu werden...Deshalb sollte ich auch nicht allzulange warten. :)

niczb  11.07.2014, 13:54

Genau, du musst sie ja nicht gleich abschlabbern. :)) Vorsichtig beginnen und schauen wie sie reagiert. Das merkst du dann schon.