Wann Mädchen küssen? (Wangenkuss)

2 Antworten

Gib ihr einfach einen Kuss auf die Wange bei der Verabschiedung und wenn ihre Reaktion gut war kannst du es beim dritten Date wagen sie auf den Mund zu küssen :)

Danke dir für die Antwort! So hatte ich es mir auch schon überlegt. Ist noch mal ne gute Bestätigung :)

1

Am besten immer beim zweiten Date zum Abschluss, fertig

Wie mache ich einen Wangenkuss (Begrüßung)?

Hey Leute.

Diese Frage klingt jetzt komisch und verrückt, aber wie macht man einen Wangenkuss zur Begrüßung? Tut man den jenigen richtig auf die Wange küssen oder täuscht man bloß an?

Kann mir das jemand erklären?

MFG Mirko

...zur Frage

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

Wangenkuss nach stadt?

Will heute mit einem Mädchen das ich sehr mag in die Stadt fahren. Meint ihr ich soll Sie zum Abschied auf die Wange küssen?

Hab mich schon 2 mal mit ihr getroffen;)

...zur Frage

Ist eine Umarmung und ein Kuss auf die Wange ein Signal von Interesse?

Hallo Zusammen. Normalerweise verabschieden wir uns mit einer Umarmung. Aber seit einigen Treffen, fing sie an mir bei der Umarmung auch einen Wangenkuss zu geben. Zeichen für Interesse? - Die Dauer der Umarmung ist ungefähr das gleiche evtl. 1-2 Sek. länger. Aktueller Stand: Freundschaft Bereits danke für eure Antworten.

...zur Frage

Darf man ein Mädchen mit geschlossenen Augen küssen?

Hallo Ich habe ein Mädchen sehr gern oder liebe sie sogar. Nun möchte ich ihr gerne was schenken. Ich habe vor, ihr zu sagen, sie solle ihre Augen schließen und dann hab ich vor sie zu küssen. Dannach würde ich ihr das richtige Geschenk geben. Ein Kuss auf die Wange ist zwar sehr nett, aber ist eben nicht mehr als das und daher habe ich überlegt, sie doch gleich auf den Mund zu küssen. Nur weiß ich nicht, wie Mädchen auf soetwas reagieren. Ich weiß nur, dass sie mich als Freund, Kumpel gern hat und mag.

...zur Frage

Wie/Wann könnte man ein Mädchen am besten küssen

Moin,

wie oben beschrieben würde mich es mal interessieren wie man ein Mädchen am besten küssen kann.

Sollte man zu dem passenden Zeitpunkt (z.B. beim Abschied) einfach sagen ''Ich würde dich jetzt gern küssen, darf ich?''

Oder doch lieber auf die andere Art und die Gefühle spielen lassen und einfach küssen?

Nehmen wir jetzt mal ein Beispiel, ein Mädchen liebt mich, ich liebe sie aber wir sind uns noch nicht sicher, weil wir vorher immer gute Freunde waren. Dann treffen wir uns öfters und so. Und wäre da (als BEISPIEL) ein Kuss beim Abschied am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?