Wie findet ihr Umarmungen in einer Beziehung zum Abschied?

7 Antworten

Bevor mein Freund und ich zusammengezogen sind haben wir uns immer unterschiedlich verabschiedet. Mal mit Kuss, mal mit Umarmung wenn jemand am kränkeln war oder aus spaß mit Handschlag, Hände schütteln als hätten wir ein Meeting gehabt und so.

Aber momentan verabschieden wir uns immer mit einer langen Umarmung und Kuss, weil wir uns nicht so oft sehen. Er ist momentan beim Militär, sein Dienst dauert aber zum Glück nicht mehr lange.

SchnelleFrage77
Fragesteller

dann wünsche ich euch beiden noch viel Glück :)

Ich habe prinzipiell nichts gegen Umarmungen, aber meinen Partner küsse ich auch zusätzlich noch beim Abschied, man kann ja auch beides machen

Nur eine Umarmung fände ich als Abschied in einer Beziehung etwas komisch.

Mein Freund und ich umarmen uns immer erst eine kleine Weile und dann küssen wir uns. Finde ein Kuss zum Abschied schön.

Logisch gibt es zum Abschied einen Kuss, ausser es gab kein Sex dann reicht auch ein Tschüss Bro

;-)

Kommt drauf an. Die Mischung macht 's.