Gutes Zeichen wenn er mich so umarmt?

1 Antwort

Vorab: Deine Frage ohne Satzzeichen und ohne jeglichen Absatz ist zum Lesen eine Herausforderung und Zumutung zugleich. Also bitte demnächst anders.

Zu Deiner Frage: Es mag sein, dass die Umarmung ein gutes Zeichen ist, aber wer weiß das schon, wie weit seine Gefühle wirklich gehen und welcher Natur sie sind?

Ist es mehr sexueller Natur oder liebt er Dich sogar? Sprich mit ihm darüber, statt Signale nur zu deuten und sag ihm auch, was Du möchtest. Das wäre ganz wichtig.

iloveNf3r
Fragesteller

sorry,

ich weiß selbst nicht so recht da ich die einzige bin mit der er noch (meines wissens) kontakt hat er trifft sich nur mit mir und am handy is er auch kaum.

ja wenn wir uns nochmal treffen werd ich ihn fragen was das jetzt so genau ist..

Huxxx  16.07.2023, 15:53
@iloveNf3r

Du liebst ihn doch. Dann hab den Mut und sag es ihm. Das muss doch nicht peinlich sein.

iloveNf3r
Fragesteller
@Huxxx

er weiß ganz genau das ich ihn liebe, er is sehr selten zuhause wegen seiner arbeit daran liegt es glaube auch das er seine gefühle versteckt weil er angst hat das ich ihn versetze wenn er weg ist.

es kommen auch immer so sprüche wie „ah gehst du jetzt zu xyz“ oder „in den 3 monaten hast du es mir doch bewiesen das du mich nicht brauchst“ obwohl er die einzige person ist die ich geküsst habe und was intimes hatte. ich weiß die geschichten alle mit seinen exfreundinnen usw aber dafür kann ich ja nichts ich bin ihn dir ganze zeit loyal gegenüber, klar ich habe mit anderen typen geschrieben aber das kann er mir nicht verbieten da er selber mit anderen schreibt. er beschwert sich immer wenn ich feiern gehe oder sonst was er würde am liebsten wollen das ich den ganzen tag alleine zuhause sitze.