Erste Umarmung?

3 Antworten

Internet.

Hier gibt es garantiert recht anschauliche und leicht verständliche Darstellungen.

Du kannst auch auf der Straße schauen, da kann man so etwas auch hin und wieder sehen.

Zur Not mit der Mama üben.

Du wirst sicher aus Deiner Kindheit wissen, wie eine Umarmung abläuft. Warum sich darüber den Kopf zerbrechen ? - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Menschen, die ich sehr mag, bekommen während der herzlichen Umarmung ein Küsschen auf die Wange,.. oder zwei,..oder drei...

Am besten um die Schultern/Schulterblätter, wenn es eine freundschaftliche Umarmung sein soll.

LG Salty

retoox
Fragesteller

nein wir haben beide Gefühle füreinander 🙂

Saltymike14  28.10.2023, 14:24
@retoox

Na wenn ihr das beide wisst, dann kannst du einen Arm um die Schulter und einen um die Hüfte. Oder du legst einen um die Schulter und den anderen um den Nacken (Wenn ich jemanden vertrautes so umarme, lege ich mit der Hand vom Arm, der um den Nacken liegt, auch den Kopf des anderen auf meine Schulter. Kann sehr intensiv sein.)