Wie Umarmen und ihr zeigen dass ich sie mag?

1 Antwort

Habt ihr denn ein Verhältnis, dass du sie einfach umarmen kannst..? Du kannst ihr das auch einfach sagen, dass du sie gerne hast und ihre Nähe magst. Das reicht schon. Und eventuell erwiedert sie diese Zuneigung und es endet automatisch in einer Umarmung. Aber bitte nicht einfach eine Frau ohne Zusammenhang umarmen nur weil DU ihre Nähe magst. Danke.

verreisterNutzer  21.11.2022, 15:37

du verstehst das einbisschen falsch, ich mag sie und sie mich auch, wir sind jedoch noch nihct zusammen. Sie kommt heute schnell vorbei um mir eine Umarmung zu geben und ich möchte ihr eine schöne Umarmung geben

jojo2572  21.11.2022, 15:45
@verreisterNutzer

ja dann. Ist da doch keine Frage. Das machen wonach du dich fühlst, dann siehst du ja was sie mag