An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich liebe es 94%
Ne hasse es 6%

12 Antworten

Ja ich liebe es

Hi Halloo237,

Ich mag es. Ich "liebe" es nicht.

Und es kommt auf die Person an und auf die Situation.

Ich habe Lebewesen (Tiere und Menschen) die ich umarmen kann.

LG

LovePitbulls

Das kommt ganz auf die Person an.

Früher habe ich es gar nicht gemocht, ich kannte das aber auch von zu Hause nicht. Ich habe dann mal eine neue Freundin kennengelernt, die hat mich immer zur Begrüßung umarmt, ich war erstmal total überfordert und wusste nicht was ich tun soll. Irgendwann würde es dann normaler für mich und auch mehr meiner Freunde taten das. Mein erster Freund hat das auch massiv normalisiert für mich, da man dort ja ein größeres Bedürfnis nach Nähe bekommt, anfangs ungewohnt und teils auch unangenehm, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt auch weil es ihm wichtig war.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, umarme nun sogar meine Schwester zur Begrüßung, der ging es damit ähnlich wie wir.

Auch viele Freunde umarme ich nun zur Begrüßung oder z.B. Arbeitskollegen mit denen ich mich gut verstehe zu besonderen Anlässen wie zum Geburtstag.

Mit Menschen die ich nicht mag finde ich es aber noch immer unangenehm, auch wenn man es aus sozialem Druck dann trotzdem manchmal macht. Beispielsweise ist in einer meiner Freundegruppen auch eine die ich nicht so mag und sie mich auch nicht, da umarme ich sie auch weil es alle tun zur Begrüßung, wenn ich aber genau wenn sie kommt z.B. die Hände voll habe und es daher nicht geht, bin ich auch nicht traurig wenn es nur kurz ein rüber gerufenes Hallo ist.

Ja ich liebe es

Aber nur von meinen Menschen, da bin ich sehr auf Körperkontakt aus - das ist ein kleiner Kreis.

Andere Berührungen stressen mich und ich vermeide sie. Fremde würde ich nie so umarmen, ohne mich danach waschen zu wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja ich liebe es

Hallo Halloo237^^

Ich mag Umarmungen eigentlich sehr, aber natürlich nicht von jedem.

Kommt auf die besagte Person an.

Umarmungen mag ich eigentlich nur von meinen Freunden. Ab und zu auch von meiner Familie.

Ich bin w16

LG

Laurimatecacy

Andere Antwort.

Kommt immer auf die besagte Person drauf an.😇

Ich lasse mich nicht von jeden umarmen.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF