Freund will mich immer berühren, umarmen und küssen?

11 Antworten

Nun ja, in der Öffentlichkeit möchte ich das auch nicht unbedingt so etwas zur Schau stellen.

Und meine Freundin ist da auch so, "draußen ablecken und drinnen wird sich gezankt" sagt sie immer, wenn man darauf angesprochen wird.

GutenTag2019  24.09.2023, 12:57

Danke, deine Freundin sieht das völlig richtig! Draußen ist Platzhirsch-Gehabe.

Hallo Georgina95563,

nun, es gibt unterschiedliche Menschen. Manche Menschen mögen eher (mehr) Nähe, andere eben weniger oder keine Nähe. Mensch A zeigt es oft öffentlich, Mensch B ist eher diskret und hebt sich das für Zuhause auf.

Wenn "er" eben mehr mag und Dir das zeigt, Du dies eben nicht so magst oder die Dosis Dir zuviel ist, dann redet doch offen darüber. Irgendwo in der Mitte trifft man sich dann.

Sei doch froh, dass DU so anziehend bist und eine PErson Dich mag oder gar liebt. Wäre es anders, dann wäre es sicherlich auch wieder unpassend. Ich verstehe aber, dass die Dosis das Problem ist. Da muss jedes Paar wohl für sich die passende Dosis finden.

Ich bin z.B. auch so ein körperlicher Typ. Mädels sind ja zum knuddeln und küssen da. Die muss man einfach liebhaben und auch Liebe zeigen. Die sind ja auch süß und locken. Also auch alles genetisch normal. Und, wenn man eine Person mag oder gar liebt, dann ist das alles ein Selbstläufer.

Meine Ex hatten mich z.B. auch immer abgeknutscht, angefingert, umarmt und klebten an mir. Ich als Typ fand das MEGAGEIL. Dennoch war es irgendwann auch zu viel, wenn man unterwegs oder beschäftigt war. Dennoch habe ich das genossen und erkannt, dass mich ein Mensch mag, mir das eben auch zeigen wollte. Und an manchen Tagen habe ich die Mädels eben ständig umarmt, abgeknutscht und abgeleckt. Manchmal gibt es eben solche Tage.

Dennoch denke ich, dass man sich in der Öffentlichkeit auch etwas zurückhalten kann. Man kann sich ja einmal umarmen, Händchen halten, hier und da einmal seriös küssen und drücken. Aber, so wie ich das oft sehe, herumfummeln, auffressen, ablecken und fast Nachwuchs zeugen, ist nicht so gesellschaftlich gerne gesehen. Man kann sich ja zurückhalten. Und, wenn es der Partner nicht mag, dann respektiert man das eben bzw. sucht einen MIttelweg. Problem gelöst! Redet doch darüber!

Normal ist es schon, wenn man sich mag oder liebt, dass man narrisch auf den anderen ist. Unnormal ist eher Undankbarkeit/Eiseskälte. Für was hat man einen Partner, wenn es nichts Körperliches ist? Dann kann man auch alleine bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2019  24.09.2023, 12:54
Mädels sind ja zum knuddeln und küssen da.

Nein, dafür gibt es Teddys!

Für was hat man einen Partner, wenn es nichts Körperliches ist? Dann kann man auch alleine bleiben.

Wenn Körperlichkeit der einzige Faktor für eine Beziehung wäre, würde auch eine H.re reichen!

Was heißt normal? Wenn es dir unangenehm ist in der Öffentlichkeit geküsst zu werden, musst du es ihm es sagen. Ihr seid beide alt genug, dass vernünftig und konstruktiv zu kommunizieren.

M.48.verh.

Nun ja das habe ich auch schon mal gehabt mit einer Beziehung. und eigentlich ich weiß dass ein irgendwie auch nicht weil er wenn der so benimmt vielleicht liebt er dich auch sehr über alles und. so aber ich verstehe Dich ja das ist ein bisschen peinlich oder unangenehm. Ich habe mich auch unangenehm gefühlt wo ich früher eine Beziehung hatte diese Person wollte am Bahnhof mich umarmen küssen und das war so peinlich für mich alle haben mich angeguckt.

Ja, in der Anfangsphase der Beziehung wo man noch frisch verliebt ist finde ich das durchaus normal.