Warum küsst er mich nicht?

5 Antworten

Scheint als müsse er ein bisschen auftauen , zeig ihm dass es normal ist und dass du dich freust wenn er dich wie seine Freundin behandelt , küss ihn ruhig zuerst , vielleicht erst auf die Wange dann auf den Mund damit er sich vorbereiten kann

Vielleicht traut er sich nicht oder ist in der Hinsicht noch sehr unerfahren. Rede doch am besten mit ihm über deine Problempunkte.

Wieso küsst du ihn denn nicht ?

Es muss nicht immer der Mann den ersten Schritt tun.

Wobei ich es schon seltsam finde, mit einer Person eine Beziehung einzugehen, mit der man sich davor noch nie geküsst hat. Normalerweise passiert das schon vor dem Eintritt in eine Beziehung!

Vielleicht ist er megaschüchtern, oder hat keine Erfahrung.

Keine Ahnung, vielleicht ist er unerfahren, schüchtern oder unsicher? Frag ihn. Oder such von dir aus mehr Körperkontakt und schau wie er drauf reagiert...