Findet er mich attraktiv wenn er mich auf die Wange geküsst hat?

7 Antworten

Ist irgendwie schon etwas aufdringlich nach so kurzer Zeit.

Wahrscheinlich ist er aber tatsächlich interessiert.

Man kann auch Freunden auf die Wange küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bei mir gibt es auch erst Mal einen Kuss auf die Wange. Das tue ich nur, wenn ich sie mag und attraktiv finde

In dem Fall würde ich sagen : eher ja.

Aber im allgemeinen heißt ein Kuss auf die Wange nichts. Ich küsse auch meinen Bruder und meine Freunde auf die Wange ohne sie attraktiv zu finden. Da ihr euch aber gerade erst kennen gelernt habt würde ich schon sagen, dass zumindest ein sexuelles Interesse besteht, wenn nicht sogar ein Romantisches.