was heißt das wenn n mädchen ein auf die wange küsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich küsse alle meine Freunde auf die Wange und umarme sie ständig... einfach weil ich so ein Mensch bin, die sind das ja auch von mit gewöhnt.

Auch wenn sie es sonst nicht macht, heißt das nur dass sie an dem Tag halt "überschwänglicher" gelaunt war. Alleine das auf die Wange küssen heißt noch gar nichts.

Das muss nix heißen. Heutzutage machen das eigentlich alle Mädchen. Da werden Leute umarmt, die man grade erst kennen gelernt hat und zur Begrüßung küsst man sich halt auf WAnge oder sogar Mund.

Wenn sie ihr Verhalten dir gegenüber sonst nicht geändert hat, dann hat das nix zu bedeuten.

Du sagst doch es ist eine Gute Freundin.... Dann ist das doch in Ordnung und ist von Ihr wahrscheinlich auch genauso gedacht.... Aber hast Du vieleicht interesse auf mehr??? Oder hat Dich sonst noch nie eine Gute Freundin mal auf die Wange geküsst ??? Frag Sie doch mal !!! Sag Ihr das Du das komisch gefunden hast !!!

oibaf1997
Fragesteller

noch nie hat mich eine auf die wange geküsst

kommt drauf an: eher flüchtig, also kurz und fest, ist das nur freundschaftlich. aber wenn der kuss länger und zarter war, kannste dir schon was dabei denken;)

ich bin ein mädchen. und also entweder ihr seid seeehr gut befreundet und das ist schon fast normal, oder sie will was von dir...100%