Ich fühle mich so komisch, weil ich meinen Vater ausversehen geküsst habe - was soll ich tun?

8 Antworten

Du kannst ihm ganz normal gegenübertreten.

Dein Vater fand das bestimmt entweder einfach nur lieb oder lustig, aber das sollte dir kein großes Kopfzerbrechen bescheren.

Falls er es wirklich für Absicht gehalten hat sagst du ihm einfach, dass es ein versehen war und die Sache ist vom Tisch.

Mach dir keinen Kopf.
Als kleineres Kind war es schließlich auch noch üblich die Eltern auf den Mund zu küssen :)

Wo ist denn da das Problem? Ich habe meinen Vater immer auf den Mund geküsst. Das gleiche habe ich bei meinen Kindern gemacht und mache es heute bei meinen Enkeln.

Das ist völlig in Ordnung und du musst dich in keiner Weise schämen! Dein Vater hat sich sicher darüber gefreut.

Omg das ist doch voll nichts schlimmes, mach daraus nicht so ein Drama haha:D der hat das doch eh schon bestimmt längst vergessen

Und außerdem ist das deinvater, da muss dir nichts peinlich sein

0

Wieso küsst er nicht mit Zunge?

Ich habe mit einem Mann seit ca 5 Monaten eine F+ aber er hat mich noch nie mit Zunge geküsst. Ich bin 18 und er 22. Mir ist es peinlich zu fragen wieso er mich nicht mit Zunge küsst. Hat vielleicht jemand Tipps wie ich unauffällig oder ohne das es mit peinlich ist frage ?

...zur Frage

Mit 15 noch ungeküsst-peinlich?

Also bin seit 3 Wochen 15 und habe noch nie richtig geküsst.Nur Jungs so auf die Wange und in der Grundschule einen Jungen auf den Mund,aber sonst nie richtig.Das ist iwie voll peinlich.Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Meine Oma ist peinlich!

Sie ist peinlich sie gibt mir immer wieder ein Kuss auf die Wange !! Sogar vor der SCHULE !! ich habe es ihr schon 100000000 mal gesagt sie hört einfach nicht drauf ich habe es auch meinen Eltern erzählt die nehmen es auch normal mich kotzt es an !!! Wad soll ich tun ?

...zur Frage

was heißt das wenn n mädchen ein auf die wange küsst?

also ne gute freundin hat mich auf die wange geküsst was heißt das?

...zur Frage

Was tun, wenn er mich küsst?

Hallo, mein Crush hat mich heute in der Schule geküsst heheh. Allerdings kam das so unerwartet und so. Und ich hab generell schon die letzten Male, wenn mich jemand geküsst hat, immer das Problem, dass ich so 5 Sekunden komplett nichts checke und einfach gar nichts mache.

Nach ner Zeit komm ich dann wieder rein und kann auch was machen (hört sich komisch an xD), aber ich brauch immer voll viel Zeit, um wieder rein zukommen. Wie kann ich, wenn er mich wieder küsst, gut anfangen ihn zurück zu küssen?

...zur Frage

Beste Freundin küsst mich?

Hi, meine beste Freundin und ich sind beide 14 Jahre alt. Sie hat mich jetzt schon öfters auf die Wange bzw. Stirn geküsst. Was denkt ihr? Will sie mehr von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?