Wieso dreht sie sich weg?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo Daglight,

tja Mädchen sind schon manchmal komisch.

Zunächst mal : mach dir BITTE keine Sorgen! Nur wenn sie Dich in der Schule nicht küssen möchte, bedeutet das nicht, dass sie Dich nicht liebt.

Es kann durchaus sein, dass es ihr einfach unangenehm ist, mitten auf dem Schulhof (wo ja nicht nur ihre Freunde , sondern auch sehr viele andere Leute sind) einen Kuss von Dir zu bekommen.

Für viele (weiß nicht wie das bei Deiner Freundin ausschaut) ist das sowieso etwas sehr persönliches, auch ich mag es nicht, in der Öffentlichkeit von meinem Freund geküsst zu werden. Klar, so ein kleines Küsschen zur Begrüßung ist ok, aber ansonsten ist das immer Ansichtssache. Was die Sache mit eueren Freunden angeht..

Nun, möglicherweise fühlt sie sich da einfach sicherer, weil nur Menschen da sind, die sie auch kennt und sie sich in einer vertrauten Umgebung befindet.

Vielleicht weiß sie nicht, wie sie reagieren soll, wenn fremde Menschen dabei sind und fühlt sich unwohl. Ein Pärchen , vorallem an einer Schule sorgt immer für Gesprächsstoff,kann also durchaus sein, dass Deine Freundin einfach unnötiges Gerede vermeiden möchte.

Mach Dir keine Sorgen, sprech Dich mit Deiner Süßen ab und kläre das in aller Ruhe. Erkläre Deinen Standpunkt und versuche tolerant zu bleiben.

Ich wünsche Dir viel Glück, lg Schlaufe

Danke, ich werde mal mit ihr reden.

Ich(14) bin mit meinem Freund (17), auch zusammen auf einer Schule(nicht mehr lange aber naja), und ich als Mädchen kann dir sagen das du es nicht persönlich nehmen darfst, mein Freund kann manchmal vol die klette sein, kommt andauernd zu mir, womit ich auch kein Problem hab, ich gib ihm dann en kuss aber danach eig hab ich nicht mehr so Lust auf ihn, frag mich nicht warum, auf jeden Fall ist es so das wir Mädchen gerne seehr viel Zeit mit unseren Freund alleine verbringen, deshalb solltest du sie einfach mal fragen, und wenn sie dann keine richtige Antwort darauf gibt dann sag ihr einfach das sie in der Schule immer zu dir kommen soll wenn sie grad Lust hat und dich einfach sehen will, und das du ihr nicht hinterher rennst :)

Es könnte sein daß ihr das Küssen und schmusen mit dir in der Schule, nicht in den Kram passt. Eventuell ist ihr das peinlich weil es jeder sehen kann und sie bei ihren Freundinnen dadurch geneckt und veralbert wird. Mädchen in diesem Alter gehen damit eben noch sehr behutsam um. Das beste wäre, du würdest sie in aller Ruhe mal darauf ansprechen wenn ihr alleine seid. Wenn sie dir vertraut, wird sie sich auch dazu äußern !

Jungs sind "Helden" wenn andere sowas sehen, Mädchen is das immer peinlich......

Daran ob sie dich überhaupt zu zweifeln, brauchst du denke ich nicht. Du meintest du bist ihr erster Freund und s ist ungewohnt für sie und sie schämt sich wahrscheinlich auch ein bisschen. Sie schämt sich nicht für dich, sondern dafür, dass sie jetzt einen Freund hat, weil sie das wie gesagt noch nicht kennt. Lass ihr ein bisschen Zeit, dann gewöhnt sie sich daran und alles sollte normal sein.