Schmetterlinge im Bauch wenn sich andere küssen?

6 Antworten

Moin. Wenn du nichts für den anderen fühlst, ist es quasi unmöglich dieses Kribbeln zu erzeugen. Wart auf den Richtigen, dann erfährste es selber.

anonymmm395
Fragesteller

Da bin ich beruhigt, danke :)

Das wird bestimmt nicht immer so sein. Ich glaube es ist ganz normal grad bei Filmen oder Serien wenn man dieses kribbeln hat wenn man beide oder einer der Personen attraktiv findet.

Vielleicht war es bei deinen Küssen nicht so, weil sie wie du bereits gesagt hast nichts ernstes waren.

anonymmm395
Fragesteller

Ja das wird wohl so sein, vielen Dank :)

Kenne ich, bei mir ist das auch so, nicht nur in Filmen, sondern auch wenn sich zum Beispiel im Bus zwei Lieben und Küssen macht mich das irgendwie ungemein glücklich, weil die glücklich sind :)

Das löst bei mir dann auch nur positive Emotionen und Bauchkribbeln aus :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
anonymmm395
Fragesteller

Danke!!

Dir auch einen schönen Abend :)

Auf Partys sind auch nicht viele Gefühle im Spiel.

Wenn du mal einen Jungen wirklich sehr gern hast, wirst du dieses kribbeln ganz sicher spüren. :)

anonymmm395
Fragesteller

Das hoffe ich, danke!

heyy waren die beiden Typen, die du küsst hast attraktiv? Also sahen sie gut aus? Falls nicht liegt es wohl daran, aber ich denke mal daran hast du dan auch schon gedacht, oder? Ich kenne das gefühl auch echt gut, I guess mein Unterbewusstsein stellt sich immer vor, ich wäre die person, die von der gut aussehenden person geküsst wird und daher die schmetterlinge... Ich glaube außerdem nicht, dass das für immer so bleibt. Spätestens, wenn du eine Person küsst, mit der es dann ernster wird, schätze ich mal:))