Findet mein Freund mich nicht attraktiv?

4 Antworten

Schmetterlinge sind ein tolles Gefühl in einer Beziehung, aber es ist wichtig zu verstehen, dass dies nur ein vorübergehendes Gefühl ist (Meistens zumindest) :(. Schmetterlinge sind nicht für die Ewigkeit... Das heißt aber nicht, dass er dich nicht mehr attraktiv findet. Wenn er dich jetzt weniger berührt oder küsst, kann das viele Gründe haben ;/. Es kann zum Beispiel an Stress oder Anspannung liegen, die er gerade durchmacht, oder an anderen Dingen in seinem Leben, die ihn belasten... Du solltest mit ihm darüber sprechen, anstatt zu spekulieren.

TraurigerMolch
Fragesteller

Vielen Dank, das tut gut zu hören! :) Ich werde versuchen, verständnisvoller zu sein.

Es geht nicht darum, dass er sich nicht attraktiv findet.

Es geht darum, dass er keine Gefühle für dich hat. Gefühle aka verliebt sein ist das, was Schmetterlinge ausmacht. Nicht die Haarfarbe oder die Figur.

Du bist gut genug für Sex. Alles andere ist ihm zuwider

Du bist gut genug für ihn, wenn er Druck hat, sonst anscheinend nicht. Er scheint ziemlich oberflächlich zu sein.

Ich persönlich würde das beenden, wenn ich Du wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Da wäre ich auch traurig an deiner Stelle. Ich denke aber nicht, dass es an deinem Äußeren hapert.

Er scheint generell etwas oberflächlicher zu sein....und zudem nicht ehrlich.

Man kann nicht dauerhaft Schmetterlinge im Bauch haben und auf Wolke 7 schweben. Aber eine gewisse Zuneigung und Verbundenheit und das Bedürfnis mal zu küssen (oder mehr) sollte schon noch gegeben sein.

Wenn er nur an dem gelegentlich schnellen Nümmerchen interessiert ist und dich ansonsten emotional *verhungern lässt*....dann schau mal, ob ER DIR das wert ist oder du besser gehst.