Zu vieles Küssen (Kennelernphase)?

3 Antworten

Jeder Mann tickt da anders. Ich würde es super finden, aber kann gut sein, dass dein Beinahe-Ex-Freund sich davon überfordert gefühlt hat.

Für mich klingt das nach Luxusproblemen aber es gibt auch durchaus Männer die dann überfordert sind und sich dann irgendwann auch unwohl fühlen weil das halt gerade auch nicht sooo normal ist wenn man ehrlich ist

Banila123
Fragesteller

aber wieso überfordert?

Madara108  11.06.2023, 11:35
@Banila123

Na der wird wohl wahrscheinlich nicht genauso viel wie du empfinden oder so ticken wie du was das betrifft da dass küssen auch schon als was intimes gilt was nicht mit umarmungen oder kuscheln gleichzustellen wär du bist dem einfach ein paar schritte zu schnell🤷🏻‍♂️

Agnostos  11.06.2023, 11:51
@Banila123

Weil es dumm ist erst hinterher sowas zu sagen man kann ja auch in der Situation den Mund aufmachen.... Jetzt nachträglich zu sagen das es zu viel war ist unfair dir gegenüber und klingt nicht glaubwürdig

Banila123
Fragesteller
@Agnostos

Glaubst du er macht sich als Mann auch gerade voll die Gedanken? Das alles ist am Montag passiert und am Mittwoch habe ich ihn blockiert (ich weiss, etwas kindisch von mir) aber ich muss mich auf die letzten Prüfungen konzentrieren...Kann es evtl. sein, dass er alles bereut aber nichts sagen wird?

Agnostos  11.06.2023, 12:18
@Banila123

Das war dein gutes Recht ihn zu blocken nach so einer Aussage du hast nicht kindisch gehandelt er hatte nur nicht die Eier für sich selbst zu sprechen.... Vergiss ihn und suche dir einen der deine Zuneingung zu schätzen weiß

Ich steh total auf viel Körperkontakt.

Ich denk mal wenn das jetzt schon so zugeht bei Ihm, ist es der Falsche, denn es wird ja später noch weniger werden, weil es auch einfach nicht mehr den Reitz den "Neuen" hat.

Entweder ist der Partner verkuschelt oder nicht.