Beachtung in der Kennenlernphase?

2 Antworten

Also in der kennenlernphase kommt alles von alleine denn es sei noch zu früh viel zu machen.

Wie gesagt es ist gerade die ,,kennenlernphase“ wenn ihr es durch bestanden habt wird alles anders sein deswegen erhoff dir nicht viel weil man genau in der zeitpunkt Süs, aufmerksam, Lieb usw… ist :)

viel glück.

Aliana988
Fragesteller

Ich kenne es halt eher so das man am anfang die Finger nicht voneinander lassen kann und sich öfter küsst und kuschelt... und das dann irgendwann weniger wird... findest du es normal das so wenig ist?

Vielleicht bist du ja etwas streng. Kann es sein dass der junge Mann ein bisserl schüchtern und zurückhaltend ist? Es ist ja möglich dass er Angst hat die mit ständigen Berührungen auf die Nerven zu gehen. So etwas würde man dann Respekt nennen.

Wenn du großes Interesse an ihm hast und er dir zu langsam ist gäbe es ja noch die Möglichkeit dass du klammheimlich versuchst die Karre anzuschieben. Wenn du ihm ein bisserl entgegen kommst könnte es ihn und natürlich auch dich recht glücklich machen.

Na, dann mal los.

Aliana988
Fragesteller

Er ist keineswegs schüchtern... ich denke vielleicht kann es sich emotional nicht richtig auf mich einlassen... ich hoffe halt das es nicht noch weniger wird... Frau hat ja auch Bedürfnisse...

Knallo659  10.09.2023, 16:37
@Aliana988

Eben darum könnte doch so ein weibliches "Hilfsprogramm" recht zweckdienlich sein. Ihr kriegt das schon hin.

Aliana988
Fragesteller
@Knallo659

Ja ich werd aber vielleicht einfach mal etwas Geduld üben und warten was passiert... ich hab ja nur zu gewinnen...