Zwei Männer gleichzeitig kennenlernen?

6 Antworten

Wenn man es neutral so ließt, wäre ich eher vorsichtig bei den "partyküsser" kann sein das er gerade sehr nett zu dir ist.. aber vielleicht ist es auch eine Masche bis er sein Ziel erreicht hat... was würde wohl bei der nächsten Party passieren, bei der du vielleicht nicht dabei bist?!!!! Klar sucht man Anschluß in einer neuen Stadt, aber es gibt da auch noch viele andere Menschen mit denen man Freundschaften schließen kann.. da braucht man nicht den 1. Besten nehmen der dir schöne Augen macht... vielleicht schädigt er im Nachgang auch deinen Ruf.. komm doch erstmal in Ruhe an lerne viele Leute kennen und dann wirst du merken wer dir am Herzen liegt...

Der Mann von deiner Heimatstadt/Ort meint es vielleicht ernst.. aber es wäre dann alles eine Fernbeziehung.. und du wärst sehr eingeschränkt in einer neuen Stadt, Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathiawari
Fragesteller

man muss dazusagen, dass die beiden Städte zum Glück nur 1 Stunde voneinander entfernt sind…

ich finde es nicht schlimm, dass du 2 männer gleichzeitig kennenlernst. jedoch würde ich den beiden dann entweder mitteilen, dass es eine 2. person gibt oder dich auf einen begrenzen. ich hab das auch durch und es ist auf dauer einfach nur anstrengend, vor allem weil man seine gefühle nicht komplett auf einen spezialisieren kann. ich denke es ist auch in deinem sinne, dem anderen mitzuteilen wie du dich fühlst und keine gefühle verspürst. es ist einfach fair, weil es jetzt bisschen so klingt als würdest du ihn warmhalten, falls es mit dem bei deinen eltern doch nicht klappt. sei einfach offen und ehrlich.

ich denke nicht, dass du direkt aus der freundesgruppe ausgeschlossen wirst. man kann nichts für seine gefühle. wenn du studierst bist du und deine freunde erwachsen und wahrscheinlich auch reif genug um da kein großes thema draus zu machen. :)

Nehm doch beide. Dann hast du noch ne Reserve wenn es mit einem der beiden nicht klappt und anderenfalls lebst du eben polyamor.

Wenn er nicht Dein Typ ist, dann beende es, bevor es richtig beginnt.

Giwalato

Zwei Männer gleichzeitig kennenlernen?

Es gab dazu mal einen echt guten Film, mir fällt nicht mehr ein wie er heißt. Da verliebt sich eine Frau in 2 Männer. Der eine gibt ihr was sie an Sexualität braucht, der andere was sie an Sensibilität und Emotionalität braucht. Du könntest so einen Film gucken um besser darüber zu reflektieren was du eigentlich willst.

Kommt dort eventuell noch etwas?

Hast du einen Stress oder so? Besitzt du Eigeninitiative? Du kannst doch auch einen Mann versuchen zu küssen, wenn er dir gefällt? Ich weiß nicht so genau, warum Frauen immer warten, bis sie angegraben werden. Man kann sich auch selber um jemanden bemühen oder?

Geküsst haben wir uns aber noch nicht. Derjenige in meiner neuen Umgebung küsst leider auch nicht sehr gut…

Nimm nicht jemanden der schlecht küsst. Das kann nichts werden.

Das Problem ist jetzt nur, dass wenn ich es ihm sage, dass ich keine Gefühle (momentan) für ihn habe, dass ich eventuell auch meinen neuen Freundeskreis verlieren könnte.

Mir steht der Mund offen, wie man mit Herzen spielen kann um Freundeskreise zu behalten WTF wie psychopathisch ist das bitte?! Wenn du nur mit jemandem zusammen bist um irgendwelche Vorteile zu erlangen, dann solltest du dich sowieso aus Prinzip schon trennen, das ist ziemlich krank.