Hat der Mann Gefühle für mich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann auch nur fürs Ego sein 73%
Der hat Gefühle 27%

4 Antworten

Das war einfach nur ein Urlaubsflirt. Mehr nicht.

verreisterNutzer  29.08.2023, 11:03

Auch wenn wir ein Monat danach noch im regen Austausch sind?

verreisterNutzer  29.08.2023, 11:05
@sleepingbeautyy

Du meinst das der Kontakt lange angehalten hat und dann ausgelaufen ist? Und wie erklärst dir, dass der Mann keinen Sex wollte?

sleepingbeautyy  29.08.2023, 11:09
@verreisterNutzer

Lange ist ein Monat nun wirklich nicht.
Urlaubsflirt und nicht One-Night-Stand. Flirt ist was ganz anderes. Ich hatte auch keinen Sex. Mein Urlaubsflirt hat sich erst letztens wieder auf eine Story von mir gemeldet und nach vier Sätzen war es das auch schon wieder.

Kann auch nur fürs Ego sein

Er wohnt im Urlaubsland? Arbeitet er da zufällig auch, in einem Hotel? Oder war er auch Gast?

Über 1000 km Entfernung, was erwartest Du da eigentlich für die Zukunft?

Ich denke, Du warst eine nette Urlaubsbekanntschaft und mehr nicht. Das wird irgendwann auslaufen.

Kann auch nur fürs Ego sein

Selbst wenn er wirklich Gefühle hat, was bringt euch das wenn ihr 1000 km auseinander wohnt

Kann auch nur fürs Ego sein

Nicht kann sein, du bist ne unbedeutende, nichtsaussagende Fernbeziehung und ohne Wert für ihn. Such dir endlich nen richtigen Mann und hör auf mit diesen Onlinefantasien, mit denen du es dir nur leicht machst.