Blumen bei erstem Treffen?

6 Antworten

Besser Peinlichkeitenn Vermeiden, ich würde es eher bei einem anderen treffen machen. Je nachdem wie es heute läuft.

Etwas noch zu früh für Geschenke. Erstmal kennenlernen

Hallo also alle Frauen lieben Blumen okay vielleicht nicht alle aber erste Treffen Blumen ist das beste die wird sich freuen viel Spaß. :)

Erzähle ihr ruhig davon, dass du daran gedacht hast, ihr Blumen mitzubringen. Dann hast du dich aber dagegen entschieden, weil es zu kalt ist und weil sie die Blumen die ganze Zeit in der Hand halten würde.

An ihrer Reaktion erkennst du, ob du ihr später irgendwann Blumen schenken kannst. Vielleicht hasst sie die Dinger aber auch. Genau das solltest du herausfinden.

Eventuell eine Blume, als Geste. Bedenke aber, was Ihr machen wollt: wenn sie die Blume 2 Stunden beim Spazieren in der Hand halten muß, ist das blöd.