Treffen am Valentinstag aber was machen sind nicht zusammen?

3 Antworten

Ich finde eine einzelne Rose zum Valentinstag kann man schon mal machen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch erst mal eine in weiß oder rosa, statt in tiefrot, kaufen. Dann schreit es nicht direkt "Liebe".

Und ansonsten macht, worauf ihr Lust habt. Kino, Eislaufen (falls vorhanden), spazieren gehen und im Park sitzen (wenn das Wetter passt), was trinken gehen, Eis oder Kuchen bei McDoof gönnen und reden,... Es gibt jede Menge Möglichkeiten, je nach Budget und Verfügbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Geht an einen schönen Ort.

Wenn sie mit dir den Valentinstag verbringen möchte, kann das schon ein erstes Anzeichen sein.

Allerdings will sie vielleicht auch nur nicht alleine sein.

Langsam angehen lassen.

Blumen zu kaufen ist immer gut, kann nie zu früh sein. Finde ich extrem süß :)