Bedeute ich ihm was (valentinstag nicht wichtig für ihn)?

Also sollte ich ihn ernst nehmen ? Wenn er mir nicht mal Blumen holen wollte :(?

3 Antworten

Die Frage ist eher, ob Er DICH ernst nehmen sollte, wenn du so ein Trara um so einen unsinnigen Gedenktag und ein paar Blumen machst…

Bin über 25 Jahre glücklich verheiratet, und noch nie hat uns dieser Blumenkampftag interessiert.

Fragejanur
Fragesteller

Heul doch

Urlewas  15.02.2023, 17:55
@Fragejanur

Ne, ich nicht. DU heulst rum. Und wirst damit den jungen Mann vergraulen. WIR sind glücklich. Mit und ohne Blumen.

Fragejanur
Fragesteller

Ist nicht mein Problem das dein Mann seit 25 Jahren sich nicht mal die Mühe macht Blumen für 8 Euro zu kaufen

Urlewas  15.02.2023, 17:55
@Fragejanur

Meins auch nicht. DU hast hier ein Problem, sonst niemand.

Romy0  15.02.2023, 17:56
@Fragejanur

Es ist aber dein Problem, dass du mit so einem Verhalten schnell wieder Single bist. Oh ne, du bist ja nicht mal mit ihm zusammen, ich meine bleibst..

Urlewas  15.02.2023, 18:16
@Romy0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wir haben bereits unsere Silberhochzeit gefeiert. Und nebenbei: unsere beiden Elternpaare sind jeweils über Rubin - und Goldhochzeit hinaus zusammen geblieben, bis „der Tod“ sie geschieden hat. Ohne dass je einer von denen auch nur einen einzigen Gedanken an so einen Blumentopf verschwendet hat. Wahre Liebe hat nämlich nichts damit zu tun, dass einer für den andern so einen All- Round- Weihnachtsmann- Osterhase -Geburtstag -Clown - Geschenkebringer sein muß.
Jemand, der sich trennt, weil die Erwartungen an Geschenke und Ähnlichen nicht erfüllt werden - auf so jemanden kann man ja auch getrost verzichten.

Romy0  15.02.2023, 18:31
@Urlewas

Ich denke, du verwechselt mich hier 🙄

Urlewas  15.02.2023, 19:35
@Romy0

Inzwischen habe ich deine Frage von vor 7 Tagen mal gesehen. Ich denke demnach, diese Blumen sind euer kleinstes Problem…

Romy0  15.02.2023, 19:49
@Urlewas

Nochmal, du verwechselt mich! Herrgott, du solltest erkennen können, dass ich NICHT der Fragesteller bin! Lese mal MIT WEM du hier schreibst!

Urlewas  15.02.2023, 22:13
@Romy0

Ich denke, weiß schon jeder, wer gemeint ist, auch wenn man mal in der Zeile verrutscht. Der Herrgott bin ich übrigens auch nicht. 🤣

Schwierig.

Es geht einige Jungs, die eben nicht so romantisch sind. Wenn er dich öfters enttäuscht, dann zeig ihm auch mal die kalte Schulter.

Aber wenn man sich erst seit 3 Wochen kennt, dann erwarte natüelich nicht zu viel. Auch wenn er viel arbeitet, hat er vielleicht andere Sorgen, als dir Blumen zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragejanur
Fragesteller

Ich spiele keine Spielchen wie die kalte Schulter zeigen, er hat mir diese Versprechungen gemacht und er hat auch gesagt er ist romantisch also denke ich nicht das ist das Problem

NoahJ28  15.02.2023, 17:49
@Fragejanur

Um die volle Aufmerksamkeit eines Typen zu bekommen, musst du auch ihm eventuel auch mal die kalte Schulter zeigen.

Er hat dir Blumen versprochen, also erwartest du sie ja quasi.

Ernsthaft? Also wer an einem Mann zweifelt wegen so einem Mist (sorry), sollte vielleicht mal überdenken ob man reif genug ist um eine Beziehung zu führen! In einer guten Beziehung zeigt man sich das ganze Jahr über, dass man sich gern hat und macht das nicht an so einem „Feiertag“ fest!

Fragejanur
Fragesteller

Ach heul dochhhhhh

Romy0  15.02.2023, 17:48
@Fragejanur

Naja, ich weiß ja nicht wer hier rum heult….. wegen nichts! Ihr kennt euch 3 Wochen, also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Fragejanur
Fragesteller
@Fragejanur

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken drüber machen keine negativen Kommentare zu lassen von mir aus nenn mich unreif wenn ich über meine Gefühlslage rede, Bye

Romy0  15.02.2023, 17:51
@Fragejanur

Negativ? Ich sag dir nur wie es nunmal ist, damit du dich nicht unnötig in so einen Mist reinsteigerst und den Kerl am Schluss noch vergraulst! Die meisten Männer würden das nämlich auch als lächerlich betrachten… Bitteschön! Wenn du eine ehrliche Antwort nicht verkraften kannst, tut es mir leid für dich.

Urlewas  15.02.2023, 17:54
@Fragejanur

Es ist nun mal unreif, wenn man wegen fehlender Blumen in eine derart schiefe Gemütslage gerät.