Freund gibt gemeine Kommentare?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Du übertreibst 100%
Er ist gemein 0%

6 Antworten

Du übertreibst

Sorry aber du übertreibst maßlos 😅

Du solltest ggf zudem noch lernen einen kleinen dünnen schutzschild vor dir zu halten (geistig)

Da du anscheind wirklich schnell übereagierst 🙈

Wenn bei mir wegen so nem späßchen und seis nur zum necken ausgeflippt wärst, wär ich geganngen. Man liebt sich doch? Man muss doch nett und spaßig zueinander sein.

Allerdings würde ich an deiner stelle versuchen herauszufinden warum du so empfindlich bist. Ggf musst du auch nur den ursprung finden und verarbeiten.

Zb. Sehr gestresst aktuell? Viel arbeit? Prüfungem? Sonst was passiert.

Ich würde mich an deiner stelle bei ihm entschuldigen dafür das überreagiert hast und mit ihm gemeinsam drüber reden warum das passiert ist.

Denke das ist die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du übertreibst

Klingt eher nach einem Spaß. Du übertreibst da meiner Meinung nach völlig.

Du übertreibst

Nichts davon war gemein oder fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Du übertreibst

Du übertreibst maßlos. Reagierst dauernd sissy-mäßig über, wirfst ihm immer gleich vor, asozial zu sein, wenn Ihro Hochwohlgeboren irgendwas nicht passt.

Du übertreibst

Es ist dein gutes Recht dich so zu fühlen, aber nachvollziehen kann ich es ehrlich gesagt nicht.