Nach Schluss sofort sich mit jemanden treffen, ist das normal?

Also als wir Streit hatten ist er rausgegangen und wurde angesprochen und war auch lange mit denen sitzen und eine von denen wollte anscheinend mehr. Der meinte dann dass seine Freunde auch gesagt haben, dass sie noch bleiben sollen aber er ein schlechtes Gewissen hatte und nachhause gegangen ist. Aber jetzt waren das seine letzten Worte bevor er sein Handy ausgeschaltet hat.

4 Antworten

Ihr solltest miteinander reden. Ihr habt beide falsch reagiert.

SophieChiara
Fragesteller

Kann ihn leider nicht erreichen :/

Er kann doch nichts dafür, wenn er von nem anderen Mädchen angesprochen wird. Deine Eifersucht scheint extrem krankhaft. Vllt ärgert er dich nur, weil du dich total unsachlich verhältst und ihn für was leiden lässt, wofür er nichts kann oder er will dir tatsächlich eins rein würgen damit du nen echten Grund hast eifersüchtig zu sein.

SophieChiara
Fragesteller

Er meinte er war gestern mit denen die ganze Zeit draußen und dass die eine mehr wollte als nur reden.. und sogar seine Freunde die dabei waren gesagt hat er soll’s machen aber er ein schlechtes Gewissen hatte. Also weiß ich dass er nicht nur angesprochen wurde und dass sie ihn auch auf Insta angeschrieben hat und halt mit ihm das eine will..

MissGeschick93  25.06.2023, 15:45
@SophieChiara

Statt ihn zu strafen sprich vernünftig mit ihm über die Sache. Er hat sich ja scheinbar bisher nicht darauf eingelassen.

Nur weil er angesprochen wurde machst du so ein Theater? Oder hat er sie auch geküsst oder sonstwas?

Keine Ahnung ob er das ernst meinte oder nicht, das wird dir hier leider niemand sagen können.

SophieChiara
Fragesteller

Er meinte sie wollte schon gestern was mit ihm machen..

Lucynchen  25.06.2023, 15:44
@SophieChiara

Und wo genau ist das Problem? Darf er sich denn nicht mit anderen treffen?

SophieChiara
Fragesteller
@Lucynchen

Sie wollte aber das eine. Nicht nur freundschaftlich reden obwohl sie weiß er hat ne Freundin wollte sie gestern schon mit ihm ins Bett steigen.

Lucynchen  25.06.2023, 15:46
@Lucynchen
...dass die eine mehr wollte als nur reden.. aber er ein schlechtes Gewissen hatte.

Also hat er nichts gemacht und du hattest keinen Grund so zu reagieren.

Hallo Sophie, ich denke nicht das es normal ist. Und wenn das jemand macht dann war und ist es der im geringsten Sinne nicht wert, weil ihm dann die Beziehung genau nichts bedeutet hat