Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Würdest du gerne weiterhin mit deinem Mann zusammen sein, abgesehen von deinem Kind? Vielleicht ist es für das Kind auch besser, wenn es sich ihr euch jetzt trennt, damit es nicht miterleben muss, wie ihr euch auseinander lebt, was gut sein könnte. Vielleicht könntest du weiterhin mit deinem Mann befreundet sein. Das kommt auf die Personen an. Aber da er dich betrogen und beleidigt hat, würde ich wirklich Schluss machen. Es könnte gut sein, dass das für das Kind besser wäre, damit es nicht zusehen muss, wie er dich vielleicht wieder betrügt.

martina2674  06.01.2024, 19:51

Er hat eine Verlobte,geht fremd usw.

Gu willst mit ihm zusammen sein?

Geht's noch?

Verlass deinen Mann! Meinst du, dein Kind ist glücklicher mit einer unglücklichen Mutter? Ob du was mit deinem Kollegen anfangen solltest, steht auf einem anderen Blatt.

Lasse Dich scheiden. Auch für Dein Kind ist es nicht förderlich, weiter mit Deinem Vater zusammen zu sein.

Und Finger weg von einem verlobten Mann.

Hört sich an als wäre dein mann ein frechdachs, scheiß aif ihn sowie auf die verlobte und flank den typen weg wie kein zweiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beobachte deine Beziehung weiter. Findet ihr wieder zueinander? Ändert er sich und betrügt dich nicht mehr? Behandelt er dich gut? Wenn nicht, verlasse ihn.