Ist das betrug ich finde schon?

4 Antworten

Weiß ich nicht.

Vielleicht ist es auch wirklich platonisch und sie ist die einzige, mit der er gut reden kann.

Kann auch sein. Wenn er wirklich mit ihr abeschlossen hat, kann das sein.

Meine Frau mag es auch nicht, wenn ich mit Thomas über unsere Eheprobleme rede.

Ihr mögt das generell nicht.

Betrug ist es nicht, aber es kann durchaus passieren das sie sich wieder annähern.

Die Frage die sich mir stellt ist: Was läuft bei euch schief?

Vermisst er irgendwas bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll das gleich Betrug sein? Klar, man merkt, dass er grad nicht mega happy in seiner Ehe ist. Aber mehr auch nicht. Am besten wäre es, wenn du dich mal in Ruhe mit ihm zusammensetzt und direkt mit ihm darüber redest.Ich versteh echt nicht, was auf dieser Plattform abgeht. Man hat 'n Problem mit seinem Partner und bevor man mit ihm selbst redet, fragt man wildfremde Leute nach Tipps. Habt ihr alle vergessen, wie man miteinander redet? Wenn ja, dann seid ihr echt nicht für 'ne Beziehung gemacht.

Ihn darauf ansprechen wäre glaube ich die beste Lösung

Moonnn269
Fragesteller

?was meinst du

Sport69  28.03.2024, 01:07
@Moonnn269

Bist du echt so doof oder spielst du nur so? Seine Antwort ist doch mega klar. Mach den Mund auf und red mit deinem Partner über das Problem. Mann, echt!