Freund hat trust issues?

1 Antwort

Man kann sich das Leben auch künstlich schwer machen!

Und genau das würde ich ihm sagen, dass nur weil er einmal in einen sauren Apfel gebissen hat, jetzt einfach alle Äpfel sauer sind !?

und ob er sein Leben lang, nun gar keinen anderen Apfel mehr pflücken wird. Das ist doch lächerlich.

Da wäre ich eh weg, denn mit so einer Heulsuse bist du ständig der Täter...obwohl du nichts getan hast...ausser einfach dich zu sein...alles vollkommen koscher...

Nein, einfach weg...denn er würde die den Atem nehmen....seine Entscheidung und genau so würde ich es ihm auch sagen und gehen.