Sollte ich einfach gehen?
Ich weiß nicht mehr weiter. Er (27) ich (23) führen seid 1,6 Jahren eine Beziehung.
ich habe ihn damals kennengelernt wo er kurz vor dem arbeitswechsel stand und eine lange Zeit (5 Monate) Arbeitssuchend war. er hat auch keinen Führerschein. Nichts desto trotz lieben wir uns sehr ABER ich habe zu ihm gesagt, dass ich in Zukunft möchte oder mit es wichtig ist, dass er sich um Arbeit kümmern und seinen Führerschein da wir 70km Entfernung haben.
so nun hat er mich seitdem immer wieder angelogen, Bewerbungsgespräche nicht wahrgenommen obwohl ich geholfen habe.. ich habe ihn in dieser Zeit finanziell unterstützt und vieles getan für ihn was ich noch tue… er hat immer wieder gelogen, wir hatten lange Gespräche in denen ich geweint habe und gesagt habe ich kann nicht weiter so eine Beziehung führen wenn er nicht endlich im Leben steht und mich weiter so belügt. Es kann nicht nur einer dieser Beziehung finanzieren und die andere Seite lügt mich während dessen an… Heute habe ich ihn erwischt wie er meinte er ist arbeiten hat grade Pause und Arbeitet dann weiter bis 15 Uhr.
spöter als ich meinte hole ihn ab, hieß es er ist zuhause weil er krank ist… würdest ihr sowas mit euch machen lassen als Frau die soviel schon getan hat für ihn?
wir lieben uns sehr aber ich finde leider das bei sowas der Schlussstrich gezogen werden muss…
was meint ihr?😔
4 Antworten
Ganz ehrlich: mach schluss!
Ehrlichkeit ist das Fundament einer Beziehung, du tust alles für ihn und kommunizierst deine Gefühle und Wünsche und er nutzt dich finanziell aus und belügt dich noch. Das wird so auf Dauer nicht funktionieren und das weißt du genauso wie ich sonst würdest du nicht darüber nachdenken den Schlussstrich zu ziehen.
Oh mann.. Das tut schon beim Lesen weh. Es tut mir sehr leid, dass du dies durchmachen musst. Aber ich würde echt den Schlussstrich ziehen.
das geht eindeutig zu weit. Klar, wird es hart. Aber nach einigen Wochen oder Monaten, wenn du kein Liebeskummer mehr hast, wirst du merken, dass es eine gute Entscheidung war.
Es ist nicht korrekt angelogen zu werden. V.a. wenn du so viel für ihn in diesem Bereich gemacht hast. Das geht einfach nicht. Es scheint, als wäre ihm das egal, dich immer wieder zu verletzen. Ich kann verstehen, dass andere Sachen in der Beziehung top laufen. Aber so mehrmals angelogen zu werden, geht einfach zu weit. Er lernt nicht mal aus seinen Fehlern.
Ausserdem ist er fast 30 und du noch anfangs 20. Da sollte die Rolle eher umgekehrt sein.
Entsorge ihn.. was willst du mit einem faulen unzuverlässigen Lügner
Ganz ernsthaft? Du bist superbequem für ihn, und treudoof dazu. Wie kommst Du auf die Idee, dass er Dich liebt?
Wie lange willst Du noch in diesen Schmarozzer Zeit und Geld investieren, bis Du begreifst, dass Du keine Beziehung hast, sondern Dich ausbeuten lässt?
Keine Minute länger!
Giwalato