Mein Freund fühlt sich nicht geliebt von mir?

1 Antwort

Es scheint, dass dein Freund sich nicht so geliebt fühlt, wie er es braucht. Es ist wichtig zu wissen, dass Liebe für jeden anders aussieht. Vielleicht ist es hilfreich, wenn ihr darüber sprecht, wie ihr eure Liebe zeigt und empfangt. Vielleicht hat er spezifische Dinge, die er braucht, um sich geliebt zu fühlen.

Versucht zusammen eine Lösung zu finden, indem ihr offen über eure Bedürfnisse sprecht. Zeigt gegenseitiges Verständnis füreinander und seid geduldig. Manchmal braucht es Zeit, um sich anzupassen und neue Wege zu finden, einander Liebe zu zeigen.

Es ist wichtig zu überlegen, was du persönlich tun kannst, um die Situation zu verbessern. Vielleicht gibt es Dinge, die du anders machen könntest, um deine Liebe auf eine für ihn verständlichere Weise zu zeigen.

Gib nicht gleich auf, wenn es Schwierigkeiten gibt.

Lg

anlonmy
Fragesteller

Er hat mir gesagt, er kann es einfach nicht erklären/ausdrücken was für eine Liebe er braucht und das ist um einiges sehr schwer zu verstehen..

Nxxhrh  12.04.2024, 19:57
@anlonmy

Das ist echt schwierig, wenn dein Freund nicht genau sagen kann, was er braucht. Vielleicht könntest du ihm ein paar Ideen geben, wie ihr eure Liebe zeigen könnt, zum Beispiel mehr Zeit miteinander verbringen oder süße Nachrichten schreiben. Sag ihm auch, wie du Liebe ausdrückst, vielleicht hilft ihm das, zu verstehen.

anlonmy
Fragesteller
@Nxxhrh

er weiß wie ich die Liebe ausdrücke und alles bringt leider nichts mit süße nachrichten schreiben, ich weiß wirklich nicht mehr weiter weil wir eigentlich auch immer zeit verbringen..

Nxxhrh  12.04.2024, 20:06
@anlonmy

Es tut mir leid, aber es klingt für mich auch so, als ob er sich vielleicht insgeheim von dir zu trennen versucht oder einfach nicht sicher ist, was er wirklich will.

anlonmy
Fragesteller
@Nxxhrh

nein will er nicht und da bin ich mir sicher sonst hätte er es schon längst getan