Er ist respektlos?

3 Antworten

Hallo Finni781👋

Er ist respektlos, das heißt er wird handgreiflich aber nd extrem

Nicht extrem, dann ist ein bisschen handgreiflich werden also okay oder ist es erst schlimm, wenn es extrem wird, egal wie schlimm ob extrem oder nicht, man hat nicht handgreiflich gegenüber anderen zu sein.

Sie liebt ihn und will ihn nicht verlassen aber gibt es nh Möglichkeit wie sie ihn dazu bringen kann sie zu respektieren?

Gar nicht. So jemandem bringt man zu nichts, außer in den Knast, wenn er mal nicht mehr (nicht) extrem handgreiflich wird und sie sich die Radieschen von unten ansieht und nö, das ist kein Scherz, Gewalt in der Beziehung endet nicht selten so, ne Freundin von mir wurde von ihrem Freund verbrannt mit Öl aus ner Pfanne.

Als Aussenstehende änderst du niemanden, du kannst nur ratschläge geben und möglicherweise musst du zusehen, wie sie in ein Messer rennt und es selbst dann nicht merkt, dass sie verletzt wird und u. U. nur benutzt wird.

Das was du machen kannst, immer an ihrer Seite sein,aber verändern kannst du Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
Finni781
Fragesteller

Kann sie aber etwas tun außer Schluss? Irgendwelche Charakterzüge damit er mehr Respekt vor Ihr bekommt

Gerontopfleger  25.02.2024, 00:16
@Finni781

Den Respekt kann sie nur dann bekommen, wenn er seine Respektlosigkeit erkennt. Bei dem egoistischen Verhalten was er ihr gegenüber hat, ist Schluss der beste Schuss. Zeigt er denn im Sexualleben auch solch ein egoistisches Verhalten?

Finni781
Fragesteller
@Gerontopfleger

Sie steht auf bdsm und er gibt nach ihren Erzählungen sich wirklich viel Mühe ihre Lust zu befriedigen. Er soll nach ihrer Meinung nach Dominant sein, weil sie darauf steht und das versucht er auch zu machen meint sie

Gerontopfleger  25.02.2024, 22:29
@Finni781

Hier muss aber eines festgehalten werden, BDSM hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Die Spielerinnen und Spieler, die diese sexuelle Spielart ausleben, die haben einen hohen respekt voreinander.

Finni781
Fragesteller
@Gerontopfleger

Ja aber dieses Spiel gilt nur im Bett und nd im richtigen leben

Du kannst keinen Menschen verändern - nur man selbst kann sich verändern. Entweder man zieht die Reißleine oder man bleibt der Hund an der Leine.

Finni781
Fragesteller

Kann sie aber etwas tun außer Schluss? Irgendwelche Charakterzüge damit er mehr Respekt vor Ihr bekommt

Cclass  25.02.2024, 00:12
@Finni781

Da kann sie leider nichts machen - wie bereits gesagt kann man leider keinen Menschen verändern.