Besteht noch eine Chance, bei plötzlichem aus?

5 Antworten

Servus!

Am besten brichst du den Kontakt komplett ab und suchst dir eine neue Dame. Das kann nur klappen, wenn beide wirklich richtig überzeugt voneinander sind. Selbst wenn sie sich irgendwann für dich entscheidet, was extrem unwahrscheinlich ist, wird daraus nichts werden.

Also, Kopf hoch und weiter geht's. Du findest sicher noch eine interessantere Lady.

Bei der Trennung ging es ihr nicht um Dich, sondern um sie und ihre Baustellen. Es ist absolut vernünftig, diese erstmal regeln zu wollen. Das muss sie aber allein machen, da solltest Du ihr den nötigen Freiraum lassen. Ebenfalls solltest Du Dich mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass sie Dich angelogen hat, um das Ende abzumildern. Ich empfehle Dir also, Dich umzuorientieren und nicht auf ein Comeback zu bauen.

ich bin der Meinung, dass man seine starken persönlichen Probleme auch lösen kann, wenn man in einer Beziehung ist. Vielleicht kann diese Beziehung ja auch unterstützend sein. Ich weiß, dass Du das nicht als Ausrede siehst und sicherlich "hat" sie auch irgendwas, das kann schon sein. Ist für mich aber trotzdem kein Grund, keine Beziehung einzugehen - wenn ich den Anderen WIRKLICH WILL.

Serera99  14.02.2024, 13:16

Ich kann es ehrlich verstehen, wenn eine Person mit persönlichen Problemen keine Beziehung eingehen will. Denn wohl oder übel wird der Partner dann ebenfalls mit reingezogen. Für mich hört sich das Ganze eher so an, dass sie den Fragesteller nicht unnötig belasten möchte.

Ich würde da übrigens genauso handeln wie sie.

Silencer1975  14.02.2024, 13:54
@Serera99

naja, aber offenbar hat es ja so.. schön unverbindlich ... gepasst. Gemeinsam was unternehmen, kuscheln usw. - aber als Beziehung passt es nicht mehr?

11marion11  14.02.2024, 15:55
@Silencer1975

Genau diese Verbindlichkeit kann überfordernd sein, wenn man ohnehin schon mit persönlichen Baustellen zu ringen hat. Wenn man mit sich allein schon nicht klarkommt, wie will man dann für das Gegenüber da sein?

Serera99  14.02.2024, 16:58
@Silencer1975

Aus der Frage des Fragestellers lese ich heraus, dass beide zunächst einmal einfach Freunde waren und der Übergang zu einer Beziehung recht fließend verläuft. Es könnte sein, dass sie ihn mag, deshalb auch kuscheln und was unternehmen, und dann hat sie über eine Beziehung nachgedacht und kam zu vorliegendem Entschluss, nicht weiter zu machen um ihn zu schützen. Ist aber nur Mutmaßung.

Mach dir nicht all zu große Hoffnungen, ich sehe da keine große Chance. Distanzier dich auch weiter von ihr und mach dein eigenes Ding.

Sie will dich nicht. Jedenfalls nicht SO

Bitte sei ihr Freund. Aber nicht ihr potentieller Partner.