Ich bin meinem Freund egal?

Wir haben erst seit 4 monaten eine gemeinsame Wohnung

NormaBlack  29.12.2023, 22:05
Seit Monaten möchte er nicht mit mir ausgehen

Was nennt er denn als Grund? Und warum machst du das so lange mit?

zebra997
Fragesteller

Er hat keine Motivation wenn es nicht bei uns läuft und Hoffnung

8 Antworten

Es passt offensichtlich auf breiter Front nicht.

Vergiss ihn, da wird sich nichts ändern.

Geh auch raus und hab Spaß statt zu grübeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Wahrscheinlich liebt er dich einfach nicht mehr, aber traut es sich nicht dir zu sagen. Deswegen kam vielleicht das blockieren für ihn zum richtigen Zeitpunkt, da du es ja beendet hast. Wahrscheinlich lebt er jetzt sein Single-Leben und es ist für ihn so gut. Wenn du gehofft hast, dass er dir schreibt dann hättest du ihn nicht blockieren dürfen. Blockieren finde ich immer ein bisschen kindisch, da man es auch einfach klären kann.

Hey, du bist Ihn scheinbar nicht seit 2 Tagen egal sondern schon länger er geht trotzdem mit anderen Mädchen Cocktails trinken und interessiert sich garnicht für dich. Es scheint ja auch etwas vorgefallen zu sein wie du es hier betonst bevor das alles hierzu gekommen ist oder? Aber ich würde sagen er hat seine Entscheidung schon getroffen, dass es für euch vorbei ist.

Eines tages wirst du es verstehen.

Hey,

Tut mir wirklich leid zu lesen, wie schlecht er mit dir umgeht. Aber das ist hier auch der Knackpunkt.

Er behandelt dich sehr schlecht und er hat anscheinend keinen Respekt vor dir. Du solltest ihn nicht nur blockieren, du solltest ein klärendes Gespräch mit ihm führen und die Trennung vorschlagen.

Mich wundert etwas, dass ihr euch erst kürzlich eine Wohnung teilt und er schon so mit dir umgeht, als hättet ihr euch seit drei Jahren auseinander gelebt? Da wird ja schon einiges zuvor vorgefallen sein.

Warum hast du dir denn schon Gedanken um die Beziehung gemacht und bist weggefahren?

Viel Kraft und alles Gute 🍀

zebra997
Fragesteller

Weil er gesagt hat er braucht für nichts meine Erlaubnis und muss nichts mit mir besprechen. Ich dachte er würde seinen Fehler erkennen.

MinaNina62  30.12.2023, 10:19
@zebra997

Was ja auch nicht gerade respektvoll dir gegenüber ist. Er möchte seine Fehler nicht erkennen, er trampelt noch auf deinen Gefühlen rum. Ich würde das Gespräch suchen und die Trennung vorschlagen. Ist zwar hart aber er wird es anders nicht kapieren.

ich würde sagen du musst schuss mit ihm machen. da ihr eine gemeinsame wohnung habt könnte es vllt schwierig werden, ich weis nicht wie abhängig ihr voneinander seit. aber er wird sich ganz bestimmt nicht ändern.