Wie oft geht ihr fremd?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nie 88%
Sehr oft 10%
Mittel oft 2%
Oft 0%
Selten 0%
Sehr selten 0%

13 Antworten

Nie

In einer Beziehung bin ich monogam und setze das auch bei meiner Partnerin voraus.

Nie

Die Gelegenheit dazu hätte ich in meiner Ehe gehabt, sie aber nicht ergriffen, obwohl meine Ehe unglücklich war und der andere Typ mir extrem gut gefiel und umgekehrt genauso. Untreue könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Nie

Warum fremdgehen wenn man eine tolle Frau hat, die man liebt. Fremdgehen tun nur chakterlose Typen, die Verantwortung scheuen und lieber feige fremdgehen anstatt die Kinder Probleme gemeinsam zu lösen oder sich zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Gar nicht. Entweder ich bin treu in der Beziehung oder ich lasse es und führe keine.