Mein Freund geht oft Fremd?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Trennen 91%
Nicht trennen 9%

13 Antworten

Trennen

Hallo

Und mit diesem Geld lässt du dich dann kaufen?!

Wenn du nur einen Funken Selbstachtung hättest würdest du deine Sachen packen, ihn zum Teufel schicken und ausziehen.

Ein solcher Mann, der dich am Mass degradiert, verdient dich nicht!

Mach dich stark für dich selbst, verdiene dein eigenes Geld. Du verdienst keinen reichen Ar***, der dir Geld in den Rachen schiebt um dich zum Schweigen zu bringen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ♥️

Nicht trennen

Immer mehr Geld fordern, so viel, dass du davon halbwegs gut leben kannst, anlegen kannst etc. und dann trennen

PeepLuv  17.06.2023, 18:50

Sehe ich genauso, sich sofort zu trennen wäre dumm, wenn ihm so viel Geld nicht weh tut soll der die die Tasche aufmachen haha.

Trennen

Hey,

wenn du dich damit nicht wohlfühlst, solltest du die Beziehung beenden. Dein Freund scheint zu wissen, daß er dich mit seinem Verhalten verletzt, und entscheidet sich trotzdem immer wieder aufs Neue, auf deinen Gefühlen herumzutrampeln. Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden.

Nicht trennen

Nach und nach immer mehr Geld fordern und erst dann Schluss machen wenn du genug Kohle hast.