Kann man Online spielen mit ''Fremden'' als Fremdgehen ansehen?

3 Antworten

würdet ihr an meiner Stelle aufgeben

Ja aber nicht das Zocken, sondern die Beziehung zu dem Typen.

Zur Eingangsfrage: Natürlich nicht, wieso sollte online spielen fremd gehen sein?

In einer Partnerschaft ist es doch völlig normal, das jede(r) auch Räume für sich hat, sei es beim Gaming oder im Angelverein. Alles gut, solange der andere nicht das Gefühl hat, dadurch wird die Partnerschaft vernachlässigt.

Aufgeben, oder nicht? Da ist guter Rat teuer, Die Meinung deines Freundes kann ich weder teilen noch überhaupt nachvollziehen.

Wenn es letztlich auf die Entscheidung Er oder Hobby hinausläuft, würde ich eher Ihn aufgeben, nicht weil er das Hobby nicht mag, sondern weil er Kompromisslos und wenig tolerant ist.

Dir alles Gute.

Dein Freund hat echt ein Problem würde ich sagen.