Würdest du mit Erlaubnis fremdgehen (junge Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
Ich bin schwul 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur schlechte Menschen machen das.

Nein

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann, weil ich sie liebe und glaube sie ist die richtige, dann brauche ich auch keine andere. Ansonsten führe ich gar nicht erst eine Beziehung. Ich verstehe auch die (un)Logik dahinter nicht? Wenn ich nur vögeln will, vögel ich als single so viel herum, wie ich Bock habe. Wenn ich eine Beziehung eingehe, lege ich mich fest und wenn ich innerhalb einer Beziehung das Gefühl habe eine andere zu brauchen, dann stimmt in dieser Beziehung etwas ganz gewaltig nicht.

Nein

Hier fehlt mir eine "Jain"-option.

Die Frage ist, wenn es sich um eine, anscheinend offene, Beziehung handelt, was man dahingehend als Fremdgehen bezeichnen mag. Zählt da auch der Dreier mit der Partnerin schon dazu?

Grundsätzlich bin ich treu, da mag kommen wer oder was auch immer will, aber sofern meine Partnerin dabei ist (es gibt auch welche, die nur zuschauen möchten) hätte ich damit vermutlich Recht wenig Probleme.

MipiPann
Fragesteller

Die Beziehung ist für dich offen, deine Partnerin würde nicht fremdgehen in diesem gedankenexperiment.

DatSudi  02.10.2023, 01:53
@MipiPann

Wäre für mich immer noch die Frage nach dem Dreier (mit der eigenen Partnerin) oder von mir aus auch Swinger offen. Denn diese zähle ich persönlich nicht als Fremdgehen, aber da hat ja jeder seine eigenen Interpretationen.

MipiPann
Fragesteller
@DatSudi

Ich nehme das mal als Ja. Wo wäre für dich der Unterschied wenn du erlaubt GV ausübst und sie zuschaut oder nicht zuschaut? (Mit Fremdgehen meine ich das Wort im wortwörtlichen Sinn, habe kein besseres im Kopf)

DatSudi  02.10.2023, 02:03
@MipiPann

Mir ist meine Partnerin einfach wichtig und Intimität ist etwas, was ich vorrangig mit ihr genießen möchte. Ist sie auch nur als Zuschauerin dabei, macht sie das vielleicht auch geil. Vielleicht sagt sie aber auch, dass das Küssen der Fremden sie aus irgendein Grund beunruhigt hat. Solange man am Ende darüber reden kann und offen miteinander ist, sehe ich bei den meisten Sexualpraktiken keinerlei Probleme, aber ohne den eigenen Partner dabei zu haben, sehe ich persönlich doch irgendwo ein Problem mit der Psyche der beiden, da Fantasie macht, was sie will.

Nein

Nein es wäre ja in gewisserweise ein betrug

MipiPann
Fragesteller

Ehrenmann

Nein

Das nennt man offene Beziehung und sowas ist nur Blödsinn.

MipiPann
Fragesteller

Die Beziehung ist nur für den Mann offen und die Frau akzeptiert es und macht selber nichts mit anderen?

AlbanerHerz  03.10.2023, 02:21
@MipiPann

Das ist trotzdem fremdgehen egal ob Mann oder Frau.

Welche Frau will den sowas das ist ja dumm.