Fremdgehen kein Problem?

5 Antworten

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Fremdgänger sind schwache Menschen ohne Selbstbewusstsein, und es sind Egoisten. Verständlich ist es nur, wenn die Ehe völlig kaputt ist, da gehören auch immer 2 dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen tut am Ende jeder. Nur die die nicht erwischt werden gehen als treu durch. Es gibt allerdings einige die einfach zu faul dazu sind , ab das nun eine erstrebenswerte Eigenschaft ist wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zerkurnas222
Fragesteller

Das stimmt nicht. Aber dir geht es natürlich nur um dich.

Zerkurnas222
Fragesteller
@99Applepie

Tatsächlich bin ich noch nie Fremdgegangen.

Warum denkst du Fremdgehen ist ok?

Zerkurnas222
Fragesteller
@99Applepie

Ja, sowas sollte Konsequenzen nach sich ziehen. Wenn erwischt und bewiesen.

Garyberry  12.12.2022, 19:13

Es gibt Leute da draußen, die denken wie dieser Typ, wenn man sie meidet, wird alles gut. Aber manchmal ist es schwer zu sagen, ob eine Person so ist.

WARRIOREAGLE  12.12.2022, 19:16

Fremdgehen tut am Ende jeder

Selbstverständlich darfst Du Deine eigene Meinung haben, diese auch äussern. Solches (wie oben geschrieben) jedoch als „Fakt“ darzustellen, zeugt leider nicht gerade von Respekt, da es nicht gerade wenige Menschen gibt/sind, die nicht fremdgehen.

Ich bin übrigens knapp 50, männlich, noch nie fremdgegangen, habe auch 0 Interesse daran & dies nicht, weil ich „dafür zu faul bin“ oder „keine abkriegen würde“, sondern aus Überzeugung/Prinzip nichts von Lügen, miesen feigen Spielchen, usw halte.

Aber jedem das Seine & manchmal lassen die Worte eines Menschen tief blicken…:)

peboberlin  02.04.2023, 10:03

Das ist völliger Quatsch, es geht nicht jeder fremd. Ich bin 56 Jahre verheiratet und nie fremdgegangen trotz Verlockungen. Wenn mann seine Partnerin liebt, geht man nicht fremd.

Weil einige Menschen kein Problem damit haben, und gewissenlos sind. Sie sehen nur ihren eigenen Vorteil und lieben die Gefahr, das Verbotene. Das reizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist meiner Meinung definitiv nicht Harmlos! Es ist schrecklich und keiner verdient es das der Partner fremdgeht.

Tja, diese Leute haben kein Schamgefühl und versuchen sich zu rechtfertigen, anstatt selber ihre Schuld einzugestehen