Fremdgehen, aber keine offene Beziehung wollen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich würde gerne eine offene Beziehung haben, mein Partner nicht 100%
Ich habe mal betrogen, möchte aber selbst nicht betrogen werden 0%
Es war nur ein Ausrutscher, eigentlich bin ich sexuell treu 0%
Ich bin nur fremdgegangen, weil mein Partner mir Sex verweigerte 0%
Ich gehe nur fremd, wenn es sich lohnt 0%
Fremdgehen ist okay, wenn man eh Schluss machen will 0%
Ich kann nicht anders als fremdzugehen (und schäme mich dafür) 0%

2 Antworten

Fremdgehen ist das letzte und dafür gibt es keine Ausreden. Wer eine offene Beziehung will, soll es von Anfang an ansprechen.

SexStatistik
Fragesteller

Ich sehe es genau so. :) Man sollte von Anfang an ehrlich zu einander sein. :)

Ich würde gerne eine offene Beziehung haben, mein Partner nicht

Wenn ich danach jemals wieder eine Beziehung eingehen sollte, dann nur so Eine.

SexStatistik
Fragesteller

Danach? Also bist du gerade in einer geschlossenen oder wie?