Zählt vergewaltigung schon alls Fremdgehen?

Milos35667  07.08.2022, 21:32

Du hast den TYPEN schon bei der Polizei angezeigt was zum teufel spielt es ne Rolle ob du betrügst oder nicht das war mit Gewalt also hast du nicht betrogen aber scheiss auf das

Nachtherz8
Fragesteller

Ich bin so schüchtern und es ist mir so unangenehm darüber zu sprechen selbst mit der Polizei und ich bin noch recht jung und weiß nicht wie man wen anzeigt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zählt es nicht. Eine vergewaltigigung ist ja etwas ungewolltes, was dir gegen deinen Willen angetan wurde. Also ist es kein fremdgehen. Fremdgehen wäre es, wenn du angefasst werden wolltest. Also brauchst du da keine Angst haben, es deinen Freund zu erzählen.

Woher ich das weiß:Recherche

nein. Es war gegen deinen Willen.

Wenn er dann auch noch Schluss macht, anstatt hinter dir zu stehen, solltest du dir überlegen, ob du die Beziehung weiter führen willst.

man sollte immer mit seinem Partner über sowas reden können

Erstmal tut mir das Leid für dich, dass dir sowas passiert ist.

Und nein, du hast ihn definitiv nicht betrogen!

Erzähl ihm davon. Und wenn er ein Herz hat, dann wird er dich definitiv nicht verlassen.

Allerdings kann es sein, dass er ebenfalls damit zu kämpfen haben wird, da 1. er dich nicht beschützen konnte und 2. er damit klar kommen muss, dass seine Freundin von jemandem anderen angefasst wurde. Aber deswegen macht Mann nicht Schluss, es kommt nur für euch beide eine schwere Zeit.

Euch beiden alles Gute

Natürlich ist fas nicht fremdgehen, es war ja etwas was dir angetan wurde. Falls er wütend werden oder Schluss machen sollte, wäre er menschlich das Allerletzte und dann könntest du verdammt froh sein ihn los zu sein. Sofern dein Freund einen Funken Moral und Empathie hat und dich auch nur ein bisschen liebt, wird er einfach nur besorgt um dich sein.

Das zählt nicht als fremdgehen. Allerdings wenn du dich nackt auf jemanden setzt und es dir Spaß macht wäre das etwas anderes.