Fremdgehen Frage an Frauen?

4 Antworten

Wenn man keinerlei Respekt vor seinem Partner hat und ohne Probleme dessen Vertrauen zerstört, dann sollte man erst gar keine Beziehung eingehen, so einfach ist das.

Könnte ich nicht. Mein schlechtes Gewissen würde mich auffressen und ich könnte nicht mehr in den Spiegel sehen, geschweige denn in die Augen meines Mannes.

Warum möchtest du deinen Partner absichtlich verletzen? Welches Motiv treibt dich zum fremdgehen an. Mach einfach vorher Schluss. Finde sowas geht gar nicht. Wenn man eine Person wirklich liebt, hat man kein Interesse an anderen.

Ich glaub das wird keiner zugeben. Gibt auch nicht viele die jemals fremdgegangen sind.