Würdet ihr fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

7 Antworten

Nein

Frauen gehen meistens aus emotionalen Gründen fremd. Und nicht wegen körperlicher Anziehung.

Nein

Ich verstehe nicht, was daran jetzt so eine Versuchung sein soll...!

Ich heirate meinen Mann, weil ich ihn liebe und er mein idealer Partner ist. Er gibt mir alles, was ich brauche und zwar in allen Bereichen und ich will nur noch ihn. Andere Männer sind da doch überhaupt nicht interessant für mich. Warum sollte ich mit jemandem schlafen, nur weil er Muskeln hat und gut aussehen? Und dafür die Liebe meines Lebens verletzen und mein Leben zerstören? Das ergibt alles überhaupt keinen Sinn...

Wenn ich einen Mann nicht liebe, dann heirate ich ihn nicht. Wenn ich ihn liebe, dann habe ich kein Interesse an irgendeinen anderen Mann, unabhängig davon, wie dieser aussieht.

Nein

Eher erstmal Schluss machen, wenn ich es überhaupt schon in Betracht ziehe. Dann zu der Person gehen und machen, fremdgehen macht aber keinen Sinn. Warum mit jemandem zusammen sein, wenn man andere will :/

Nein

Du stellst eine Abstimmungsfrage und weißt die Antworten also schon vorher?! 🤔

Und deine Sichtweise zeigt deutlich deine mangelnde Erfahrung und Beziehungskompetenz!

Natürlich gibt es immer die Extreme und negativen Beispiele, aber meine Frau hat mich geheiratet, weil ich intelligent, humorvoll, bodenständig, emphatisch, geduldig und verantwortungsvoll bin!

Gutes Aussehen und Muskeln hat sie als Bonus mitgenommen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Nein

Nein, denn ich liebe meine Freundin und ich will nur sie.