Würdet ihr euren Partner/Partnerin schlagen wenn er /sie fremdgehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

22 Antworten

Nein

Das wäre ziemlich asozial und auch strafbar. Nein danke. Ich schlage meinen Partner nicht.

Ja

Wenn das passieren sollte würde ich die Person die mir meinen Partner weggenommen hat foltern/töten. ( es wäre möglicherweise eine Ausnahme wenn die Person nicht davon wusste dass mein Partner schon eine Freundin hatte ) Außerdem würde ich meinem Partner glauben dass er mir nicht fremdgeht wenn er es mir sagt, selbst wenn es jemand anderes sagen würde.( ich würde sehr sauer auf die Person werden die das behauptet, weil ich weiß das mein Partner so etwas nicht tun würde. ich würde das mitbekommen. ) Ich versichere mir selbst dass es niemand anderen gibt und treffe Vorsichtsmaßnahmen. und ich glaube ich würde meinen Freund kidnappen und irgendwo hin fesseln. ich würde ihn foltern wenn ich muss um herauszufinden warum er mir das angetan hat ( mit sehr schlechtem Gewissen, ich würde danach wahrscheinlich um Vergebung betteln ) danach würde ich ihn bei mir so lange wie möglich behalten und ihm immer noch meine Liebe ausdrücken.

Sindy00  15.08.2023, 15:10

Du bist ja echt kriminell. Danach würdest du im Gefängnis landen. Klingt ja furchtbar.

Nein

Klar ist es nicht toll wenn dein Partner/deine Partnerin fremdgeht. Allerdings ist es noch weniger schön, ihn/sie dafür zu schlagen, was auch im Gegensatz zur anderen Sache strafbar ist. Auch wenn dein*e Freund*in fremdgeht,, kann sich die Beziehung danach eventuell wieder stabilisieren, wenn du ihn/sie dafür schlägst, wird das wohl eher nichts werden

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde mich trennen und fertig, Gewalt ist komplett unnötig und primitiv.

Nein

Körperliche Gewalt ist ein absolutes NO GO.

Ich wurde in vergangenen Beziehungen auch schon betrogen & habe stets gleich reagiert: Ich habe die Beziehung sofort beendet, ein schönes Leben gewünscht & das wars. Keine Vorwürfe oder böse Worte, keine Schmutzwäsche gewaschen, denn all dies bringt nichts & ist nicht mein Niveau.

Selbst bin ich übrigens noch nie fremdgegangen, kommt für mich auch keinesfalls in Frage.