fremdgehen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein bin loyal 75%
ja schon 1mio€ sind 1mio€ 25%

16 Antworten

nein bin loyal

Definitiv nicht!!!! Das Geld wäre fix wieder weg, #Steuern. Zudem ist mir mein verlobter wichtiger, da er nicht wie andere Bastarde mein Vertrauen ausnutzt oder mich missbraucht.

nein bin loyal

hatte noch nie eine freundin, will aber unbedingt irgendwann mal familie usw.

Also nein

Kommt auf den Partner an…

Wie man sich versteht, wenn es eh nicht mehr läuft, dann nehme ich die Kohle… aber fremdgehen ist einer der häufigsten Sachen auf der Welt, also nur halb so schlimm.

Würde ich nie machen, bin nicht so Assi und hab sowas auch nie vor zumachen. wenn ich mal heirate oder sonstiges!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein bin loyal

Wer glücklich ist und wirklich liebt, der geht nicht fremd.