Gibt es im Christentum mehr Frauen, die fremdgehen oder im Islam?

3 Antworten

Dadurch, dass es erlaubt ist, kommt es hier natürlich häufiger vor. Wenn es im Islam bei den heißblütigen Araberinnen erlaubt wäre, dann wäre es eher dort.

Achwieg zu sagen.

Hier, wo sie nicht gesteinigt werden!!

Oder Christen die ihre Lust ausleben?

PESHEVA 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 22:37

So lernte ich mal einen recht aufgeschlossenen Türken in Istanbul kennen. Schon lange her. Wie wir auf das Thema kamen, weiss ich nicht mehr. Jedenfalls teilte er mir mit, dass manche Türkinnen auch gerne mal was mit hellblonden Männer zu tun haben würden. Doch ihre Angst,.dafür schwerstens bestraft zu werden, hindert sie daran. Keine Lüge von mir!

FreeSoulFL  08.02.2025, 22:41
@PESHEVA

Ja, Geschichten kenne ich auch. Auch Frauen die Angst haben, ihre Familie würde sie umbringen, wegen einem Mann oder... der eigenen Lust.

Und das hier....

Und ich kenne Kirchentage von jungen Christen oder Pfadfindern.....

PESHEVA 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 22:51
@PESHEVA

Und ein anderer Türke, ein früherer guter Arbeitskollege von mir, mit Nach-Namen "Horus", wohnhaft irgendwie in einem türkischen Hochhaus in Hanau, berichtete mir, dass manche Nachbarinnen, nur Türkinnen, ihn anmachen wollten. Er alleine lebend in Deutschland, seine Frau in der Türkei verbleibend.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 22:53
@PESHEVA

Horus soll deutsch übersetzt Hahn heissen

PESHEVA 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 23:03
@PESHEVA

Und der Besitzer dieses Hochhauses in Hanau soll zeitenweise kein Geringerer als Rudi Völler gewesen sein

Gibt es denn im Christentum mehr Männer, die ihre Frauen enttäuschen oder im Islam?

Gibt es im Islam mehr Männer, die ihrer Frau nicht treu sind oder im Christentum?

Nimmt das Christentum genug Rücksicht auf die Bedürfnisse von Frauen oder der Islam?

Sind Männer und Frauen im Islam wirklich gleichberechtigt oder im Christentum?

Kann das Christentum die aktuellen Erkenntnisse aus der soziologischen Forschung gut in sein Weltbild integrieren oder der Islam?

Arbeitet der Islam besser an der Verwirklichung des Wunsches nach Freiheit und Frieden der Menschen oder das Christentum?

Kann es sein, dass beide bereits mehrfach das Vertrauen Gottes verloren haben, dass wir deinen Willen nach gelingen dem Leben hin bekommen?

Kann es sein, dass wir nur aus Gnade noch neue Tage erleben, die uns Zeit schenken, diese Aufgaben besser umzusetzen, als unsere Vorfahren?

Gott muss tatsächlich sehr geduldig sein. Oder beide Konfessionen haben ein grundlegend falsches Gottesbild und wir sollten jeder für sich noch einmal nach unserer eigenen Bereitschaft und Beziehung zu Gott fragen.