Anfangs sicher skeptisch

...zur Antwort

Zu gemein zu einem Jungen gewesen jetzt bereue ich es?

Ich und ein Junge hatten für eine lange Zeit guten Kontakt, wir haben uns beide geliebt, er mich mehr, auf jeden Fall wollte ich nach der Zeit nicht mehr da ich es unnötig fand in meinem Alter einen Freund zu haben und da ich mir nichts mehr mit ihm vorstellen konnte wollte ich keinen Kontakt mehr, er hat mich angebettelt und angefleht Freunde zu sein da hab ich es oft verneint da ich nicht wollte aber dann waren wir Freunde für paar Wochen, Ich war nur mit ihm befreundet weil er mir leid tat. Er sprach auch von Suizidgedanken die er wegen mir hat. Wir haben uns öfter gestritten er hat meiner Freundin geschrieben das ich ihm nie wieder schreiben soll und das er nichts mit mir zu tun haben will sowas meinte er oft. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr aber ich will noch weil er mir sehr wichtig ist aber in den Streiterein haben wir uns sehr gestritten und ich habe ihn sehr verletzt daher liebt er mich auch nicht mehr und jetzt sagt er immer wieder wenn ich ihn anrufe das ich ihn nerve und das ich ihn los lassen muss und auch das er versucht mich nicht zu verletzten aber ich ihm keine andere Wahl lasse obwohl ich doch nur seine Stimme hören wollte. Ich will nicht los lassen es gibt keinen besseren Jungen als er, er hat mich so gut behandelt und es ist alles meine Schuld. Ich hab mich aber auch so oft für seine Fehler entschuldigt er hat sich in den Streiterein nie richtig entschuldigt und ich meinte auch danach das ich nichts gemeint habe wie ich es sagte aber er hat gesagt er meint alles so. Ich hab gesehen das er auf Social Media ganz viele neue Mädchen hat und mit neuen Mädchen Snapt und schreibt. Ich kann ihn nicht los lassen

...zur Frage

Naja was soll man machen? Du hast dich dazu entschieden.

...zur Antwort