Hat euch euer ex auch schonmal gefragt ob ihr fremdgehen könntet😭😭😭🥲🤨?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zum Glück noch nie 65%
Ja schon ähnliches passiert 22%
Eigene Meinung 13%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Eigene Meinung

Hallöchen

Schlimmer geht nimmer...

Wie ❤️-los ist denn so ein Mensch, der einem noch hinterher in die Seele tritt mit so widerlichen Vorschlägen????

Da kann man nur sagen...sei froh, das Du den auf IMMER los bist

Denn hättest Du Dich darauf eingelassen...d a s macht er mit jeder neuen Partnerin

Den Mann hat man nie für sich alleine

Er hat keine Empathie ,- ist kalt wie ein Eisblock

Mein EX hatte vor vielen Jahren mal so ähnliche Anspielungen gemacht

Das war dann nochmal ein Grund, ihn noch mehr zu verachten nach der Trennung

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Ja schon ähnliches passiert

Tatsächlich ja. Man war ich sauer nach dieser Aussage.

Eigene Meinung

Was für ein Schwachsinn, wenn da noch Gefühle wären würde ich keine neue Beziehung anfangen. Sowieso ist bei mir endgültig Schluss, da gibt's auch kein vielleicht oder mal sehen.