Ich weiß nicht was ich tun soll?

1 Antwort

Erstmal tut mir leid, dass du so einen Freund hattest, der wirklich so etwas tun kann, auch wenn du nicht ganz unschuldig bist, aber das geht wirklich viel zu weit...

Ich hoffe mal, dass die Nudes wenigstens ohne Gesicht waren, wenn man schon so etwas schickt.

Vielleicht fragst du ihn, ob er die Nudes vielleicht wieder aus den ganzen Chats löschen könnte. Wenn nicht, dann könntest du damit zur Polizei gehen.

(Wenn du unter 18 Jahre alt bist, dann würden es deine Eltern mitbekommen)

Wenn sie doch mit Gesicht waren, dann ist es dir hoffentlich eine Lehre und lernst daraus. 🥺🙏

ariii120
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe, die Nudes waren natürlich ohne Gesicht. Und ich werde es mit meiner Mutter besprechen❤️