Fremdgehen verzeihen ich weiß nicht mehr weiter?

10 Antworten

er hat damals getestet wie weit er bei dir gehen kann und hat gesehen er kommt bei dir mit sowas durch. du hast ihm quasi "beigebracht" dass er machen kann was er will ohne davon konsequenzen tragen zu müssen weil du alles verzeihst. er drückt ein bisschen auf die tränendrüse wenn er erwischt wird, du nimmst es hin und er macht dann genauso weiter

deswegen wird das auch immer so weiter gehen, du solltest das nicht akzeptieren und nicht mit dir machen lassen. er hat überhaupt keinen respekt vor dir und nimmt weder dich als mensch noch deine gefühle ernst

Er hat nur geschrieben. Ja, pervers, aber er hat sich nicht mit ihr getroffen, sie nicht geküsst und keinen Sex mit ihr gehabt. In dem Fall könnte ich das verzeihen, vorausgesetzt natürlich, er bricht den Kontakt ab und löscht die Nummer.

azizam123
Fragesteller

Danke!!

Mein Gott dachte er hat eine andere gevögelt. Man kann manchmal auch übertreiben. Red mit ihm dass er ein Mann werden soll falls er mit dir zusammen sein möchte oder sich eine andere suchen soll. Loyalität, Treue und Vertrauen ist das wichtigste an einer Beziehung. Habe in meiner jetzigen Beziehung auch vieles durchgemacht, habe auch meine Fehler aber ich habe daraus gelernt und mein Leben in den Griff gekriegt. Mach ihm klar dass er das auch machen soll oder zieh Deine Konsequenzen. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. Pass auf dich auf

damit das mal klargestellt wird: fremdgegangen ist er dir nicht. ich will in keiner weise gutheissen, was er getan hat und verstehe, dass du verzweifelt bist. aber fremdgegangen ist er dir nicht.

ob du ihm nun sein fehltritt, dass er mit anderenf rauen pervers geshcrieben hat verzeihst, liegt bei dir.

ihr könnt zusammen an euer vertrauen arbeiten.

"Fremdgehen", ohne sich jemals begegnet zu sein - das ist mal eine neue Variante...

Vielleicht kommst Du mal wieder runter und machst Dir Gedanken darüber, warum ein junger Mann mit einer solch paranoiden Frau zusammen ist und wie er das aushält.

Nicht er und sein Chat-Verhalten sind das Problem, sondern Du.

Wer so klammert, der hält niemanden...