Einmal fremdgehen verzeihen?

7 Antworten

Wer einmal fremdgeht wird es wieder tun deswegen bye bye, Beziehung beendet.

Ich kenne jemand mit dem er mit ein Frau zusammen ist. Sie lieben sich und trotz das zusammenleben, möchte jeder seine Freiheit haben.

Also zB. Das der Mann nichts angeht wohin seine Frau geht etc. Die akzeptieren das. Jeder lieben kann wenn sie lieben.

Nope, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher.

oder weil ihr den Partner so geliebt habt

....wie sehr liebt der Partner wenn er über eine andere rutscht? Ist Beziehung kein ausgewogenes Geben und Nehmen? Wenn Liebe so einseitig verteilt ist dann stimmt irgendwas nicht.

Ich persönlich lege jetzt nicht so viel Wert darauf mich belügen und betrügen zu lassen.

War nicht direkt fremd gehen aber so etwas in die Richtung Was mir eben nicht so gepasst hat und ja es war verdammt schwer.