Lieber normale Freunde

Wenn ihr keine Fernbeziehung aushaltet dann lasst es lieber, so könnt ihr auch nicht eure Freundschaft versauen.

...zur Antwort

Schluss machen &' ausziehen, da wäre ich eiskalt.

...zur Antwort

Er kann bis 21 Jahre wachsen muss aber nicht.

Ich habe auch nur einen Durchschnitts-Penis.. Chill dein Life, nur weil er klein ist geht die Welt nicht gleich unter.

...zur Antwort

Ich glaube ich bin schwul, was tun strenge Eltern?

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Problem

Tut mir leid falls der Text etwas länger wird und Rechtschreibfehler oder grammatik Fehler dabei sind

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt

Ich habe bereits seit 2 Jahren das Gefühl das ich schwul bin. Mir gefallen jungs mehr als Mädchen, sie machen mich an usw. Ich habe sehr strenge Eltern die mich auch so erzogen haben nicht schwul zu werden usw. Mein Problem ist das ich seit längerer Zeit in einen jungen verliebt bin und er auch in mich, wir sind sehr glücklich. Ich glaube immer mehr das ich schwul bin und hoffe es ist nur eine Phase. Da ich aber nicht mehr glaube das es eine Phase ist hab ich echt Angst.Ich war schon bei ihm zuhause und habe seine netten Eltern kennen gelernt, sie haben nichts dagegen das er schwul ist. Er hat mich gefragt ob er auch mal zu mir kommen darf daraufhin musste ich ihm erklären das es nicht ginge usw. Er hat gesagt ich sollte mal mit meinen Eltern darüber reden und sagen das ich evtl schwul bin. Aber meine Eltern tolerieren sowas gar nicht und sind sehr streng. Ich bin heute zu meiner Mutter gegangen und habe ihr erzählt das ich einen schwulen Jungen kennen gelernt habe weil ich nicht direkt sagen wollte das ich es evtl bin. Sie sagte dann das sie so glücklich sei das ich nicht so bin und sie stolz auf mich ist das ich sowas dummes nicht mache. Heute beim Essen hat mein Vater gefragt was die Eltern von dem Schwulen Jungen wohl sagen usw weil meine Mutter ihm offensichtlich darüber erzählt hat und er hat homos daraufhin beleidigt.

Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich meinen eltern das sagen soll? Gerade wo meine Mutter sagt das sie so stolz ist das ich es nicht bin. Ich will meinen Freund auch nicht verlassen oder enttäuschen da ich ihn wirklich liebe

Kann mir bitte jemand ein Ratschlag geben der villt in der selben Situation war oder ist? Ich sitze heulend im Zimmer und fühle mich schlecht

...zur Frage

Wenn ich lese wie deine Eltern zu Homosexualität stehen &' dich dadurch fertig machen bekomme ich hart Aggressionen.

Wie lange kennst du deinen Freund/Lover schon? Vllt kannst ja mit 18 bei ihm einziehen?

Oder du ziehst zu einer nahen Verwandten wie deiner Tante oder so.. Auf jeden Fall solltest du bis 18 warten und eiskalt ausziehen denn das hier ist kein Zustand für dich, hol dir Notfalls Hilfe vom Jugendamt.

PS: Es gibt keine Homosexuellen Phasen, entweder du bist Schwul/Bi oder eben nicht.

...zur Antwort

Wahrscheinlich eher nicht... Es gibt wohl immernoch keinen Impfstoff.

...zur Antwort
Rasiere nur den Bart (Mann)

Also bei mir wird alles außer Frisur, Bauch &' Beine rasiert. XD

...zur Antwort

Ja ich habe auch mal Sims 4 auf meinem Windows 10 PC gespielt, lief ohne Probleme.

...zur Antwort
Ich gebe nie Geld in Online Spielen aus.

Einmal &' nie wieder.. die Server wurden danach hopsgenommen. Und das Geld? Richtig bekommt man nicht wieder.

...zur Antwort
Anderes

Darüber reden warum sie noch nicht bereit ist &' warten bis sie bereit ist.

Wenn dir Sex so wichtig ist dann bleib Single..

...zur Antwort

🤦🏻‍♂ Warum hast du solche Geräte überhaupt wenn du daran glaubst das sie deine Eier kaputt machen, wirf sie ausm Fenster oder schenke sie deiner Freundin.

Da passiert rein gar nichts.

...zur Antwort

Es wäre schwerer nachzuvollziehen, am Ende könnte die 'Hilfsperson" es sich ja so drehen das es Sterbehilfe war - obwohl es Mord war.. Weißt du was ich meine?

Aber ich verstehe deinen Punkt, ich habe auch lange über dieses Thema nachgedacht.

...zur Antwort